Störungen bei Funkmaus
Hi,
weiß jemand eine Antwort auf die Frage:
Meine Funkmaus hängt & steuert automatisch in eine beliebige Ecke des PC-Bildschirms!
Hab letztens Battlefield 2 gezockt Plötzlich, und mehrfach ging das Fadenkreuz auf den Boden und drehte sich immer wieder im Kreis. Dieses Problem ließ sich nur durch eine RUCKARTIGE Bewegung der Maus wieder beheben.
csplayer
Die Maus ist eine billig Maus von Typhoon Modelname-/nummer unbekannt.
Währendessen benutze ich auch eine Funktastatur von Medion (die Funkkanäle sind jeweils unterschiedlich gegenüber).
weiß jemand eine Antwort auf die Frage:
Meine Funkmaus hängt & steuert automatisch in eine beliebige Ecke des PC-Bildschirms!
Hab letztens Battlefield 2 gezockt Plötzlich, und mehrfach ging das Fadenkreuz auf den Boden und drehte sich immer wieder im Kreis. Dieses Problem ließ sich nur durch eine RUCKARTIGE Bewegung der Maus wieder beheben.
csplayer
Die Maus ist eine billig Maus von Typhoon Modelname-/nummer unbekannt.
Währendessen benutze ich auch eine Funktastatur von Medion (die Funkkanäle sind jeweils unterschiedlich gegenüber).
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 23159
Url: https://administrator.de/contentid/23159
Ausgedruckt am: 08.11.2024 um 21:11 Uhr
9 Kommentare
Neuester Kommentar
naja 5m sind eben schon 5m, funkmaeuse haben allgemein ein lag. wenn deine maus verspringt kanns vieleicht auch sein das eine lichtquelle unguenstig steht ? es gab mal microsoft maeuse die haben bei hellem tageslicht genau dein problem fabriziert. hast du vieleicht irgendwas anderes stoerendes im umfeld deiner funkmaus stehen ?
vieleicht ist die maus einfach defekt ?
- Ich gehe davon aus beide Mäuse funktionieren einwandfrei.
Lösung:
- Entferne mal probeweise mögliche Störquellen wie Licht, oder sonstige
funkwellenstrahlende Geräte.
- Wenn es dann nicht besser wird, probiere mal die Problem Maus auf einem
anderen PC aus, ohne Software zu installieren, und entferne dich auch hier
5m
Grüße aus Karlsruhe
Stefan
Lösung:
- Entferne mal probeweise mögliche Störquellen wie Licht, oder sonstige
funkwellenstrahlende Geräte.
- Wenn es dann nicht besser wird, probiere mal die Problem Maus auf einem
anderen PC aus, ohne Software zu installieren, und entferne dich auch hier
5m
Grüße aus Karlsruhe
Stefan
in der regel hat man wenige verschiedene mouspads.....ist das so ein gamer / glide pad ?