Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

suche DSL Modem und Telefonanlage in einem

Mitglied: Schlachter

Schlachter (Level 2) - Jetzt verbinden

28.07.2005, aktualisiert 12.09.2005, 5498 Aufrufe, 5 Kommentare

Hallo Ihr,
Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem DSL Modem und Router und Telefonanlage in einem. Auf den Seiten von 1und1 hab ich gesehen, dass die da so ein Teil FritzBox mit VoIP anbieten. Lt. Beschreibung soll dies auch eine analoge und ISDN Telefonanlage sein. Leider viel zu schlecht beschrieben, was es alles für Funktionalitäten hat. Aber ich hoffe ja mal einer/eine von euch hat so ein Teil, oder ein ähnliches, welche die Funktionalitäten hat, die ich brauche. Also eine Telefonanlage mit 6 Nebenstellenanschlüssen, ein DSL Router mit mind. 4 RJ45 Anschlüssen, und die ganze Sache eben für VoIP, analog und ISDN, da ich noch analog Anschluss habe, aber demnächst mal auf ISDN aufrüsten wil.
Wär nett, wenn ihr mir mal schreiben könnt, ob das Fritz Teil dies kann, oder ob es ein anderes Modell gibt, dass diese Funktionen bereit stellt.
Danke schonmal
Mitglied: superboh
29.07.2005 um 00:24 Uhr
Also wenn eine Hardware "Fritz!" heisst, dann ist sie von AVM. Schau mal beim Hersteller direkt unter http://www.avm.de
Bitte warten ..
Mitglied: torte79
08.08.2005 um 16:56 Uhr
Hi...

habe letztens beim surfen auf den seiten der firma telebau über ähnliche Anlagen gelesen. die bieten wohl so etwas an. Versuche mal www.telebau.de

Ansonsten habe ich nur gute Erfahrenungen mit Fritz (AVM).

Viel Erfolg...

torte79
Bitte warten ..
Mitglied: Aemetz
31.08.2005 um 16:45 Uhr
Die Fritz!Box kann, in der komfortabelsten Version WLAN 7050, folgendes:

2 a/b Anschlüsse für analoge Telefonie-Endgeräte
1 ISDN S0 Anschluß für ISDN-Anlagen - hier sind max. bis zu 8 ISDN-Endgeräte anschließbar.

D.h. dieses Gerät kommt für Dich nicht in Frage, da Du ja 6 Nebenstellenanschlüsse brauchst.

Ich habe eine elmeg Davos Telefonanlage an der Fritz!Box angeschlossen. Diese ist für kleine Büros oder den Hausgebrauch gedacht, hat aber max. vier Anschlüsse.
Denkbar wäre eine solche Anlage mit zwei zusätzlichen Telefonen an der Fritz!Box, aber die Konfiguration wird dann kompliziert.

Anlagen mit mehr als 4 Endgeräte-Anschlüssen spielen preislich in einer anderen Liga.

mfG
Aemetz
Bitte warten ..
Mitglied: ITcommander
12.09.2005 um 12:30 Uhr
Hallo!

Ich habe auch eine elmeg Davos Telefonanlage an der Fritz!Box angeschlossen.
Bei mir treten aber alle paar Tage Probleme auf. Ich bekomme ab und zu kein Amt.
Ich habe ein Telefon direkt am NTBA angeschlossen und eines an der Fritz, um zu überprüfen, was genau nicht geht.
Es geht alles, nur die elmeg an der Fritz macht Probleme. Wenn ich die elmeg direkt an den NTBA hänge geht sofort wieder alles???
Bitte warten ..
Mitglied: Schlachter
12.09.2005 um 12:41 Uhr
Da die freundliche Telekom mir kein DSL legen möchte, hat sich dies ohnehin erledigt. Danke für euren zahlreichen Antworten. Ich habe mich dann mal für eine Keil K110 entschieden .die hat 10 a/b Anschlüsse. Und dann muss ich eben mal schaun, ob ich irgendwann mal noch DSL on air bekomme.
Aber die Keil gefällt mir nicht so gut, wie die alte. Von der Art und Weise her schon, nur erkennt die keien automatischen Faxe. Aber das leigt irgendwie an der Verbauung. Habe am Freitag beim Support angerufen, und jetzt soll ich die zurückschicken. Na mal schaun, was raus kommt.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Exchange Server
Such-Index nach Neuerstellung defekt
Frage von CoverianExchange Server

Guten Morgen zusammen, wir haben hier aktuell ein Problem das mir schlaflose Nächte bereitet. Es handelt sich um einen ...

Webentwicklung
Apache Module mod deflate
Frage von jensgebkenWebentwicklung9 Kommentare

Hallo Gemeinschaft, ich möchte bei der Komprimierung von js und css dieses Modul verwenden - muss ich die entsprechenden ...

Apache Server
Einrichtung Apache 2.4 mod remoteip
Frage von BadFsaadKlApache Server

Moin zusammen, ich habe einen Apache 2.4.12 im Einsatz, und habe nun das Problem, das ich in der access.log ...

Soziale Netzwerke
MyBB - Mod post via email
gelöst Frage von 127944Soziale Netzwerke4 Kommentare

Hallo zusammen, hat hier zufällig jemand Erfahrung mit folgendem Plugin: Post via email Mir geht es nur darum zu ...

Neue Wissensbeiträge
LAN, WAN, Wireless

Cisco Mikrotik VPN Standort Vernetzung mit dynamischem Routing

Anleitung von aqui vor 8 StundenLAN, WAN, Wireless

1. Allgemeine Einleitung Das nachfolgende Tutorial ist eine Fortführung der hier bei Administrator.de schon bestehenden VPN Tutorials und beschreibt ...

Windows Mobile

Support für Windows Mobile endet im Dezember 2019

Information von transocean vor 1 TagWindows Mobile

Moin, Microsoft empfiehlt als Alternative den Umstieg auf iOS oder Android, wie man hier lesen kann. Gruß Uwe

Internet

Kommentar: Bundesregierung erwägt Ausschluss von Huawei im 5G-Netz - Unsere Presse wird immer sensationsgieriger

Information von Frank vor 3 TagenInternet5 Kommentare

Hier mal wieder ein schönes Beispiel für fehlgeleiteten Journalismus und Politik zugleich. Da werden aus Gerüchten plötzlich Fakten, da ...

Windows 10

Netzwerk-Bug in allen Windows 10-Versionen durch Januar 2019-Updates

Information von kgborn vor 3 TagenWindows 101 Kommentar

Nur ein kurzer Hinweis für Admins, die Windows 10-Clients im Portfolio haben. Mit den Updates vom 8. Januar 2019 ...

Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
Temporäre WLAN Verbindung für AD-Login
Frage von Christian.WidauerLAN, WAN, Wireless15 Kommentare

Hallo zusammen, ich weiß leider nicht unter welchem Begriff ich dafür suchen muss, daher habe ich bisher leider nichts ...

LAN, WAN, Wireless
Bekannte Drosselungen bei Providern ?
Frage von HenereLAN, WAN, Wireless15 Kommentare

Servus zusammen, in bereits angefangen, aber ich hoffe dass der Beitrag hier mehr Informationen bringt. Sind Portdrosselungen bzw gezielte ...

Netzwerkmanagement
Reverse Proxy für TCP und UDP Anfragen
gelöst Frage von flxklsNetzwerkmanagement14 Kommentare

Hallo zusammen, ich besitze einen Rootserver, der nur eine öffentliche IP besitzt und auf dem mehrere VMs laufen. Da ...

Netzwerkmanagement
Server bauen
Frage von JugendringNetzwerkmanagement11 Kommentare

Moin Moin, wir, der Jugendring sind ein ständig wachsender Verein mit vielen Unterprojekten. Da liegt es nah, dass wir ...