Suche geeigneten business Mittelklasse PC
Hallo zusammen,
Ich suche einen robusten komplett PC, den wir bei Kunden einsetzen wollen.
Folgende Anforderungen sollte der PC erfüllen:
Desktop Bauform
Windows 7 Professional 32 Bit (kein 64 bit)
INTEL Prozessor Core 2 Duo oder höher
4 GB Ram
VGA und DVI Anschluss
Front USB
Der PC sollte schon ein bisschen was hermachen und robust sein, Lautstärke spielt keine Rolle dafür ein gutes Kühlsystem umso mehr.
Ich suche Kaufempfehlungen von Leuten, die gute Erfahrungen mit bestimmten Namenhaften Herstellern gemacht haben.
Der PC sollte möglichst "erprobt" sein, d.h. auf keinen Fall ein Prototyp oder Marke Eigenbau.
Der Hersteller sollte möglichst International ausgerichtet sein, da wir für viele Kunden im Ausland arbeiten und dort auch gern Support erwarten würden.
Ich hab spontan an HP gedacht musste aber leider feststellen, dass es dort mit 32 Bit Win 7 Professional eine Sackgasse gibt.
Danke für eure Empfehlungen!
Folgende Anforderungen sollte der PC erfüllen:
Desktop Bauform
Windows 7 Professional 32 Bit (kein 64 bit)
INTEL Prozessor Core 2 Duo oder höher
4 GB Ram
VGA und DVI Anschluss
Front USB
Der PC sollte schon ein bisschen was hermachen und robust sein, Lautstärke spielt keine Rolle dafür ein gutes Kühlsystem umso mehr.
Ich suche Kaufempfehlungen von Leuten, die gute Erfahrungen mit bestimmten Namenhaften Herstellern gemacht haben.
Der PC sollte möglichst "erprobt" sein, d.h. auf keinen Fall ein Prototyp oder Marke Eigenbau.
Der Hersteller sollte möglichst International ausgerichtet sein, da wir für viele Kunden im Ausland arbeiten und dort auch gern Support erwarten würden.
Ich hab spontan an HP gedacht musste aber leider feststellen, dass es dort mit 32 Bit Win 7 Professional eine Sackgasse gibt.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 169682
Url: https://administrator.de/contentid/169682
Ausgedruckt am: 21.11.2024 um 20:11 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
Zitat von @thingsyoucantdo:
Hallo zusammen,
Hi auch,Hallo zusammen,
Der Hersteller sollte möglichst International ausgerichtet sein, da wir für viele Kunden im Ausland arbeiten und dort
auch gern Support erwarten würden.
Ich würde dir spontan HP Business PCs empfehlen. Dort gibt es mehrere Serien.Der PC sollte möglichst "erprobt" sein, d.h. auf keinen Fall ein Prototyp oder Marke Eigenbau.
Der Hersteller sollte möglichst International ausgerichtet sein, da wir für viele Kunden im Ausland arbeiten und dort
auch gern Support erwarten würden.
Wo gibt es da eine Sachgasse?Es gibt sowohl 32 als auch 64 Bit PCs. Darüber hinaus kannst du diese PCs auch konfigurieren und mit deinem Wunsch BS ausstatten.
Aber ich würde dir gleich noch folgenden Tipp geben:
Du klingst, als hättest du das noch nie gemacht.
Nimm (zumindest in der Anfangszeit) eine IT-Firma mit ins Boot, die damit Erfahrung haben, sonst kannst du schnell auf deinen falsch zusammengestellten PCs sitzen bleiben.
So haben die neueren PCs von HP bspw. selten einen DVI-Anschluss onboard, dafür dann eventuell Displayport. Vielleicht benötigt dein Kunde auch spezielle Schnittstellen (Parallel, Serell, etc.).
Bitte, gerne doch.