Suche HP Switch...
Suche HP-Switch mit speziellen Konfigurationen
Hier die Anforderungen die der HP-Switch haben muss:
2 Switches, Portdichte 24 Ports Kupfer
Schächte zum Einbau von 2x 1 GB LWL Uplink Module - optional 2x 10 GB LWL Uplink Module
Rapid Spanning Tree Protocol (RSTP), 802.1 W
Multiple Spanning Trees, 802.1 S
Tagged VLAN, 802.1 Q
Port Based VLAN
Link Aggregation 802.3 AD
Single IP Management
SNMP V1, V2, V3
Quality of Service (Differrential Services)
Authentifizierung nach 802.1 X
Port Mirroring
2 redundante Netzteile (Hot Swap)
Schutz vor Loopbacks
Keine modulare (Chassis) Bauweise
Layer 3 Switching
Steuerung via Konsole Port (z.B. RS-232)
Stacking fähig
Ich hoffe es kann mir jemand helfen, da ich schon seit Stunden vergeblich nach einem solchen Switch suche.
Gruß Knogge
Hier die Anforderungen die der HP-Switch haben muss:
2 Switches, Portdichte 24 Ports Kupfer
Schächte zum Einbau von 2x 1 GB LWL Uplink Module - optional 2x 10 GB LWL Uplink Module
Rapid Spanning Tree Protocol (RSTP), 802.1 W
Multiple Spanning Trees, 802.1 S
Tagged VLAN, 802.1 Q
Port Based VLAN
Link Aggregation 802.3 AD
Single IP Management
SNMP V1, V2, V3
Quality of Service (Differrential Services)
Authentifizierung nach 802.1 X
Port Mirroring
2 redundante Netzteile (Hot Swap)
Schutz vor Loopbacks
Keine modulare (Chassis) Bauweise
Layer 3 Switching
Steuerung via Konsole Port (z.B. RS-232)
Stacking fähig
Ich hoffe es kann mir jemand helfen, da ich schon seit Stunden vergeblich nach einem solchen Switch suche.
Gruß Knogge
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 118719
Url: https://administrator.de/contentid/118719
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 05:11 Uhr
12 Kommentare
Neuester Kommentar
Interessant, dass du dafür Stunden brauchst.
Mir reichen 5 Minuten und ein paar Klicks auf der HP-Seite.
Dann kommt da schon die 2910er-Serie oder die 6600er-Serie oder die 3400er-Serie oder die 3500er-Serie oder ... raus.
Was du dir aber gleich streichen kannst:
Mehrere Netzteile können afaik nur die Chassis-Switches.
"Stacking" bedeutet bei HP lediglich die Konfiguration mehrerer Switches über eine IP.
Grüße
Max
Dann kommt da schon die 2910er-Serie oder die 6600er-Serie oder die 3400er-Serie oder die 3500er-Serie oder ... raus.
Was du dir aber gleich streichen kannst:
Mehrere Netzteile können afaik nur die Chassis-Switches.
"Stacking" bedeutet bei HP lediglich die Konfiguration mehrerer Switches über eine IP.
Grüße
Max
Zitat von @dog:
Wenn man weis nach was man suchen muss ist das ja auch kein Wunder,
aber wenn einen der Chef mit so einem Zeug beauftrag und man keinen Blassen Dunst hat nach was man suchen oder Achten muss,
dann wird selbst das Raussuchen einen Switches zu einer echten Geduldsprobe, besonders wenn man nach jedem Begriff googeln muss um überhaupt eine Ahnung zu haben worum es geht.
Edit: Ja wir suche gerade beide die Dinger raus...
Grüße
Crimson
OK, jetzt wird es interessant.
Ich vermute aber, ausser hier im Forum hast Du noch keine Anfrage gestartet? Denn bei oben genanntem Kontakt bekommst Du auch Cisco-Geräte in "allen Formen ud Farben".
Also, Mail mit Anforderungen an it-movation.de - ich hab von denen im Regelfall innerhalb von 1-2h das Angebot detailliert vorliegen.
Gruss
Ich vermute aber, ausser hier im Forum hast Du noch keine Anfrage gestartet? Denn bei oben genanntem Kontakt bekommst Du auch Cisco-Geräte in "allen Formen ud Farben".
Also, Mail mit Anforderungen an it-movation.de - ich hab von denen im Regelfall innerhalb von 1-2h das Angebot detailliert vorliegen.
Gruss
Hi Knogge.
Etwas ungewöhnlich, der Frank Mangelsdorf meldet sich im Regelfall recht schnell. Gab`s vielleicht noch Unklarheiten, hat er sich ggf. telefonisch gemeldet? Die machen viel telefonisch - fast wie an der Börse - da geht`s immer um Zeit, um den besten Preis bei maximaler Qualität zu erreichen.
Gruss Yoshi
Etwas ungewöhnlich, der Frank Mangelsdorf meldet sich im Regelfall recht schnell. Gab`s vielleicht noch Unklarheiten, hat er sich ggf. telefonisch gemeldet? Die machen viel telefonisch - fast wie an der Börse - da geht`s immer um Zeit, um den besten Preis bei maximaler Qualität zu erreichen.
Gruss Yoshi