Suche Internetradio
Hallo,
ich recherchiere nun seit zwei Tagen... vergeblich.
Ich suche ein Internetradio, mit dem ich Web-Radiosender meiner Wahl auf meiner Steroanlage wiedergeben kann.
Außerdem möchte ich meine MP3-Sammlung, die ich auf einer USB-Platte habe, wiedergeben können.
Weil ich nicht weiß, was die Zeit so bringt, möchte ich ir die Option offen halten, die MP3s auf ein NAS (nicht PC) zu legen.
Kennt jemand ein adäquates Gerät, bzw. hat jemand da draußen Erfahrungen gesammelt?
Herzlichen Dank schon mal.
ich recherchiere nun seit zwei Tagen... vergeblich.
Ich suche ein Internetradio, mit dem ich Web-Radiosender meiner Wahl auf meiner Steroanlage wiedergeben kann.
Außerdem möchte ich meine MP3-Sammlung, die ich auf einer USB-Platte habe, wiedergeben können.
Weil ich nicht weiß, was die Zeit so bringt, möchte ich ir die Option offen halten, die MP3s auf ein NAS (nicht PC) zu legen.
Kennt jemand ein adäquates Gerät, bzw. hat jemand da draußen Erfahrungen gesammelt?
Herzlichen Dank schon mal.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 151765
Url: https://administrator.de/contentid/151765
Ausgedruckt am: 26.11.2024 um 08:11 Uhr
11 Kommentare
Neuester Kommentar
warum einfach wenns kompliziert auch geht, egal was du nimmst du wirst nie den Funktionsumfang erreichen, Radiosender bis zum erbrechen, Anschlussmöglichkeiten ohne Ende und zugriff auf alle Online Musikshops inkl. iTunes, zeig doch mal das Gerät das das kann. Selbst beim Stromverbrauch liegen da keine Welten dazwischen und wenn dich das iBook stört nimm ein (gebrauchtes) Netbook.
p.s. Seit wann kann man Radiosender auf cd brennen
p.s. Seit wann kann man Radiosender auf cd brennen
Hallo,
vor ca. einem halben Jahr habe ich mich mit dem gleichen Gedanken rumgeschlagen. Mein Ergebnis: Ich habe immer noch kein Internetradio. Warum: Die fertigen Geräte können so gut wie alle kein Stereo (zumindes die bezahlbaren) Selbstbaugeräte wie dieses 1 hier, waren mir dann im Summe auch zu teuer.
Inzwischen löse ich das Ganze über den Fernseher, der hat Netzwerkanschluß und Mediaplayer und hängt sowieso an der Anlage. Fertig.
vor ca. einem halben Jahr habe ich mich mit dem gleichen Gedanken rumgeschlagen. Mein Ergebnis: Ich habe immer noch kein Internetradio. Warum: Die fertigen Geräte können so gut wie alle kein Stereo (zumindes die bezahlbaren) Selbstbaugeräte wie dieses 1 hier, waren mir dann im Summe auch zu teuer.
Inzwischen löse ich das Ganze über den Fernseher, der hat Netzwerkanschluß und Mediaplayer und hängt sowieso an der Anlage. Fertig.