gelöst Suche klassiche Windows Anmeldung für WinXP

Mitglied: 66395

66395 (Level 1)

05.11.2008, aktualisiert 11:24 Uhr, 3651 Aufrufe, 2 Kommentare

Ich finde das Anmeldebildschirm voll blöd, da jeder sonst die Benutzer, die auf dem Computer registriert sind, sehen kann.

Könnt Ihr mir ein paar Registry-Tipps geben, wie ich die WinXP-Anmeldung vom Standardanmeldebildschirm auf den klassischen Anmeldebildschirm ändern kann? Danke im Voraus
Mitglied: Arch-Stanton
05.11.2008 um 11:01 Uhr
ich finde das auch voll blöd, vor allem bei den Fratzen...

kannste doch umstellen unter Benutzerkonten und dann "Art der Benutzer..."

Gruß, Arch Stanton
Bitte warten ..
Mitglied: ggeorge
05.11.2008 um 11:24 Uhr
Hallo
steht alles bei Microsoft:

http://support.microsoft.com/kb/291559/de

Die Lokalen Benutzer lassen sich jedoch immer noch aufrufen über console Net user command

Gruss ggeorge
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
Auslagerungsdatei wird nicht kleiner
GwaihirFrageWindows Server23 Kommentare

Hallo zusammen, gestern hat jemand auf einem unserer Terminalserver (Windows Server 2012 R2) eine Anwendung gestartet, die den RAM ...

Netzwerke
Sporadische Ausfälle im gesamten Heimnetz
gelöst bilbo-dvdFrageNetzwerke23 Kommentare

Guten Morgen, ich habe einen Kabelanschluss bei Vodafone und mein Tarif wurde im März auf CableMax 1000 umgestellt. Ich ...

Sicherheit
Sicherheit oder bessere Benutzbarkeit?
gelöst StefanKittelFrageSicherheit19 Kommentare

Hallo, ich habe eine Webanwendung programmiert und sehe mich nun mit einer Frage zur Benutzbarkeit konfrontiert. Bei der Anmeldung ...

Router & Routing
RDP nur im internen Netz möglich nicht aber per vpn?
einfach112FrageRouter & Routing18 Kommentare

Hallo zusammen. Beim Kunden habe ich einen Server mit VMWARE laufen. Darauf ein Windows Server 2016 Essentials als VM ...

Internet Domänen
Azure AD deactivate Identity Protection
Jannik2018FrageInternet Domänen15 Kommentare

kann mir einer sagen wie ich beim meiner MS Azure AD Domäne die Identity Protection deactiviere siehe Screenshot sollte ...

LAN, WAN, Wireless
Externes Ziel nicht erreichbar vom internen Netzwerk
Stibe88FrageLAN, WAN, Wireless14 Kommentare

Hallo Community Ich habe bei mir Homematic IP installiert. Nun kann ich seit 4 Tagen mich nicht mehr in ...

Ähnliche Inhalte
Windows 10
Windows Such-Index
gelöst UserUWFrageWindows 104 Kommentare

Sorry für ein paar elementare Fragen zum Windows Such-Index: 1. Bei der Festlegung der Indizierungskriterien wird eine endlos lange ...

Microsoft Office
Excel Such- und Vergleichsfunktion
gelöst oesi1989FrageMicrosoft Office15 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe 2 Tabellen mit Name, Vorname und Arbeitgeber. 1. Tabelle Name Vorname Geb-Datum Arbeitgeber Straße Ort ...

Exchange Server

Exchange 2019 Such-Indizierung funktioniert nicht

Dennis93FrageExchange Server5 Kommentare

Hallo zusammen, wir haben einen neuen Exchange 2019 in einer neuen Domäne installiert. Alles neu und sauber eingerichtet. Alte ...

Windows Server

Windows 2016 Terminalserver-Anmeldung

MarcoXFrageWindows Server2 Kommentare

Hallo @ all, folgendes Szenario: Neue Terminalserverumgebung für die Benutzer.(Windows 2016) Der User startet die Session am TS. Als ...

Exchange Server

Exchange-Fehler: 550 No such recipient here

gelöst GreysonFrageExchange Server3 Kommentare

Hallo administrator.de, habe seit heute an meinem Exchange die Fehlermeldung: #550 No such recipient here Diese Meldung erhalte ich ...

Hyper-V

Windows Anmeldung Server 2016 Defekt ?

gelöst HardstylesFrageHyper-V5 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich bin per RDP mit unserem Haupt Server 2019 Datacenter Verbunden, wo nur ...

Neue Fragen
Administrator Magazin
11 | 2020 Virtualisierung ist aus der IT nicht mehr wegzudenken. In der November-Ausgabe des IT-Administrator Magazins dreht sich der Schwerpunkt um das Thema "Server- und Storage-Virtualisierung". Darin erfahren Sie, wie sich die Virtualisierungstechnologie entwickelt hat, welche Varianten es im Bereich Server und Speicher gibt und wie ...
Neue Beiträge
Neue Jobangebote
Server- und Storage-VirtualisierungServer- und Storage-VirtualisierungBerechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid Cloud