thomasv87
Goto Top

Suche kleines Java Programm

Hallo ihr lieben =)
Ich bin ein Java Anfänger und brauche eure Hilfe!

Ich brauche ein Java Programm was eine Bilddatei von X nach X schiebt und eine Reg Datei ausführt.
Dies soll die Installation von OEM Daten vereinfachen und in einer Datei sein....

In der Reg Datei stehen die OEM Informationen und der Pfad zum OEM Logo und daraufhin soll das Logo zu der stelle kopiert werden.
Die Reg und die Bild Datei sollen dann beide in der .jar datei eingebunden sein sodass man nur eine Datei hat die man ausführen muss.
Könnt ihr mir da vielleicht helfen, weil ich keine ahung habe wie und wo ich anfangen soll =)

Content-Key: 130601

Url: https://administrator.de/contentid/130601

Printed on: April 20, 2024 at 03:04 o'clock

Member: bakero3010
bakero3010 Dec 19, 2009 at 14:17:31 (UTC)
Goto Top
Also je nach dem wie groß das bild ist könntest du das ganze base64 kodiert als String speichern und von da aus dann als dekodierten FileStream oder sowas wieder abspeichern wo du willst. Wenn du mir n paar mehr infos gibst kann ich dir das mit sicherheit kurz zusammen schrauben... hört sich nicht schwer an.