cookies77
Goto Top

Suche MS 365 (SPO) integriertes Ticketsystem

Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Ticketsystem in der MS 365 / SharePoint Online Umgebung.
Es ist wichtig, dass keine weiter Infrastruktur für das System erforderlich ist.
- Plumsail mag ich derzeit nicht, da die E-Mails immer über die Systeme von Plumsail laufen.
- Ticket4 von Corner4 ist interessant.
- Die Microsoft Beispielvorlage „Helpdesk“ in Power Apps ist unzureichend.

Kann jemand ein Ticketsystem, dass in MS 365 integriert ist, und keine weiteren Drittanbieter Systeme benötigt, empfehlen?

Vielle Grüße

Content-Key: 1362784239

Url: https://administrator.de/contentid/1362784239

Printed on: April 19, 2024 at 01:04 o'clock

Member: psannz
psannz Oct 08, 2021 at 08:18:56 (UTC)
Goto Top
Sers,

was reicht dir denn an Helpdesk / Problemberichterstellung nicht?

Grüße,
Philip
Member: Cookies77
Cookies77 Oct 08, 2021 at 08:52:31 (UTC)
Goto Top
Ich meine diese hier:
https://docs.microsoft.com/en-us/powerapps/maker/canvas-apps/help-desk-i ...

Hier ist einfach zu viel Anpassungsbedarf in allen nötig.
Dafür fehlt mir die Zeit. Daher will ich lieber ein System einkaufen.

Das würde bedeuten wir bauen das System selbst.
Ticket Einreichung über Mail (noch gewünscht), Automatische Kategorisierung, Zuweisung, Eskalationsstufen, Reporting.