prb
Goto Top

Suche Tool welches die WinNT/2K Ein-/Auslogzeiten verwaltet

Die Überschrift sagt eigentlich schon alles.

Danke für die Hilfe.

Robert

Content-Key: 198

Url: https://administrator.de/contentid/198

Printed on: April 19, 2024 at 00:04 o'clock

Member: frankw
frankw Jan 17, 2002 at 13:26:03 (UTC)
Goto Top
Hallo Robert,

wir benutzen dafür das Tool Hyena von http://www.systemtools.com/. Damit lassen sich alle Benutzer von NT/2k (auch Terminalserver) verwalten. Die An- und Abmeldezeiten lassen sich unter Eingenschaften des Users einsehen. Vorher muss aber unter Extras-Einstellungen auf der Registerkarte Benutzer der Haken dafür gesetzt sein.

Gruß
Frank
Member: prb
prb Jan 21, 2002 at 10:02:21 (UTC)
Goto Top
Hallo Frank:

Vielen Dank, aber das Programm ist mir schon wieder viel zu komplex. Suche eben halt nur was ganz kleines was die Anmeldezeiten in ein .txt-File schreibt o.ä.

Gruß,

Robert