Suche WLAN Router für 15 DELL Notebooks - Empfehlung?
Hallo zusammen,
ich suche einen WLAN Router um mit 15 Notebooks (DELL) wireless ans Netz zu kommen. Geräte von MediaMarkt und Co. scheiden aus, Belkin, Netgear, usw. habe ich bereits getestet. Spätestens bei aktiviertem WPA machen die Teile schlapp. Weiterhin kann man bei diesen Routern meist nur max 10. MAC Adressen zugriff gewähren. Kann mir jemand einen WLAN Router empfehlen?
Gruß
ich suche einen WLAN Router um mit 15 Notebooks (DELL) wireless ans Netz zu kommen. Geräte von MediaMarkt und Co. scheiden aus, Belkin, Netgear, usw. habe ich bereits getestet. Spätestens bei aktiviertem WPA machen die Teile schlapp. Weiterhin kann man bei diesen Routern meist nur max 10. MAC Adressen zugriff gewähren. Kann mir jemand einen WLAN Router empfehlen?
Gruß
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 49036
Url: https://administrator.de/contentid/49036
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 17:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Wieso ein Router ??? Wenn du einen WLAN Zugang in ein bestehendes Netz realisieren willst brauchst du dafür keinen kompletten Router sondern ein simpler Wireless Accesspoint realisiert dir das auch !! Und das wahrscheinlich mit besseren WLAN Features als ein Router sie hat !
Wozu willst du Geld in Routingfunktionen investieren die du dann gar nicht nutzt ???
Wozu willst du Geld in Routingfunktionen investieren die du dann gar nicht nutzt ???