symantec AntiVirus Corporate Edition - keine automatischen Updates mehr
Tag
habe auf einem Novell NetWare Server den Symantec AntiVirus Corporate Edition 10.0.6.6000 installiert.
Ich nutze den Automatischen Update Dienst von Symantec der auf den FTP Server zugreift.
In unregelmäsigen Abstand habe ich das Problem das er die navup8.exe zwar vollständig herunterlädt diese aber nicht
automatisch entpackt.
Versuche ich die .exe selber aufzurifen öffnet sich eine DOS Fenster und es scheint als ob er die Datei entpackt (es werden laufende...... dargestellt).
Jedoch schliesst sich dann das Fenter und die .vdb bzw. xdb datei ist nicht da.
Es scheint mir als ob die .exe datei beim herunterladen beschädigt wird?!?
Ht jemand schon ähnliche Fehler gehabt?
Vielen Dank für Antworten
Gruß
kiwilev1789
habe auf einem Novell NetWare Server den Symantec AntiVirus Corporate Edition 10.0.6.6000 installiert.
Ich nutze den Automatischen Update Dienst von Symantec der auf den FTP Server zugreift.
In unregelmäsigen Abstand habe ich das Problem das er die navup8.exe zwar vollständig herunterlädt diese aber nicht
automatisch entpackt.
Versuche ich die .exe selber aufzurifen öffnet sich eine DOS Fenster und es scheint als ob er die Datei entpackt (es werden laufende...... dargestellt).
Jedoch schliesst sich dann das Fenter und die .vdb bzw. xdb datei ist nicht da.
Es scheint mir als ob die .exe datei beim herunterladen beschädigt wird?!?
Ht jemand schon ähnliche Fehler gehabt?
Vielen Dank für Antworten
Gruß
kiwilev1789
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 78702
Url: https://administrator.de/forum/symantec-antivirus-corporate-edition-keine-automatischen-updates-mehr-78702.html
Ausgedruckt am: 23.12.2024 um 16:12 Uhr
1 Kommentar
Hallo.
mit Symantec-Produkten habe ich leider keine Erfahrung. Aber derartige Probleme sind eigentlich Alltag in dem Gewerbe. Haben Sie schon mit dem Symantec Support kontakt aufgenommen? Die Jungs sollten eigentlich schnell helfen können - zumindest schneller als es hier der Fall sein wird, wenn nicht zufällig jemand das gleiche Problem hier hatte und auch die Ursache die selbe ist.
-DD
mit Symantec-Produkten habe ich leider keine Erfahrung. Aber derartige Probleme sind eigentlich Alltag in dem Gewerbe. Haben Sie schon mit dem Symantec Support kontakt aufgenommen? Die Jungs sollten eigentlich schnell helfen können - zumindest schneller als es hier der Fall sein wird, wenn nicht zufällig jemand das gleiche Problem hier hatte und auch die Ursache die selbe ist.
-DD