Symantec Enpoint Protection 11 Server-Authentifizierung
Moin Moin.
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe einen Symantec Endpoint Protection 11 Server der ohne Probleme läuft.
Nun habe ich einen weiteren Server aufgesetzt, welcher sich mit dem 1. Server repliziert.
Der 2. Server ist öfters vom Netz, so das die beiden Server nicht mit einander verbunden sind.
Am 2. Server habe ich das Problem, dass ich mich nicht anmelden kann, sobald er nicht am Netz ist.
Ich brauche immer den ersten Server um ich zu authentifizieren. Hat jmd eine Idee, wie ich das
abschalten kann? Ich will mich am 2. Server anmelden können, auch wenn dieser nicht am Netz ist.
Besten Dank
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe einen Symantec Endpoint Protection 11 Server der ohne Probleme läuft.
Nun habe ich einen weiteren Server aufgesetzt, welcher sich mit dem 1. Server repliziert.
Der 2. Server ist öfters vom Netz, so das die beiden Server nicht mit einander verbunden sind.
Am 2. Server habe ich das Problem, dass ich mich nicht anmelden kann, sobald er nicht am Netz ist.
Ich brauche immer den ersten Server um ich zu authentifizieren. Hat jmd eine Idee, wie ich das
abschalten kann? Ich will mich am 2. Server anmelden können, auch wenn dieser nicht am Netz ist.
Besten Dank
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 173740
Url: https://administrator.de/forum/symantec-enpoint-protection-11-server-authentifizierung-173740.html
Ausgedruckt am: 12.04.2025 um 17:04 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar