Symantec Ghost Corporate Edition 8.0
softwareverteilung
Hallo Allerseits
Ghost läuft auf Windows Server 2000
Ghostclient Software ist auf allen XP Clients installiert
Image erstellen mit dem Ghost Cast Server und senden funktioniert einwandfrei.
Folgende Fragen:
1. Hauptproblem in der Ghost Console (Server): Die Clients werden nicht in den Rechnergruppen angezeigt. Gibt es da eine Einfüge Funktion ? (unwahrscheinlich... daher wo liegt das problem ?)
2. Ziel ist es ein Image zu senden an 15 Clients, dass vom Client von der Taskleiste aus ausgelöst werden kann
3. und sich direkt in die Domäne einloggt. Kann mir jemand eine Lösung anbieten den mit sysprep hats nicht geklappt und GhostWalker kenne ich nicht. ?!?
So oder so Danke !! und Grüsse aus der Schweiz
doctordre
Hallo Allerseits
Ghost läuft auf Windows Server 2000
Ghostclient Software ist auf allen XP Clients installiert
Image erstellen mit dem Ghost Cast Server und senden funktioniert einwandfrei.
Folgende Fragen:
1. Hauptproblem in der Ghost Console (Server): Die Clients werden nicht in den Rechnergruppen angezeigt. Gibt es da eine Einfüge Funktion ? (unwahrscheinlich... daher wo liegt das problem ?)
2. Ziel ist es ein Image zu senden an 15 Clients, dass vom Client von der Taskleiste aus ausgelöst werden kann
3. und sich direkt in die Domäne einloggt. Kann mir jemand eine Lösung anbieten den mit sysprep hats nicht geklappt und GhostWalker kenne ich nicht. ?!?
So oder so Danke !! und Grüsse aus der Schweiz
doctordre
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 3730
Url: https://administrator.de/forum/symantec-ghost-corporate-edition-8-0-3730.html
Ausgedruckt am: 10.05.2025 um 13:05 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar