Synchronisation von einem info Exchange Konto mit Vollzugriff von mehreren Benutzer im Outlook 2010 (Probleme mit Filtern)
Hallo Admins,
ich hätte ein paar Fragen zum Exchange 2010 und Outlook 2010.
Ich habe ein Exchange-Konto (info@firma.de / ca.19GB / Exchange-Cached-Modus), dass bei mehreren Benutzern (Vollzugriff) im Outlook eingerichtet ist um Mails abzurufen.
Werden auf Ordner (z.B. Posteingang) angewendete Filter bei allen Benutzern übernommen? Bzw. werden alle Änderungen eines Benutzers bei sich auch bei den anderen Benutzern dieses gemeinsamen Kontos angewendet?
Gibt es eine Möglichkeit, bei einer neu Benutzereinrichtung mit diesem Exchange-Konto (ca. 19GB) schneller zu synchronisieren oder ist die einzige Möglichkeit den Cached-Modus auszustellen ?
ich hätte ein paar Fragen zum Exchange 2010 und Outlook 2010.
Ich habe ein Exchange-Konto (info@firma.de / ca.19GB / Exchange-Cached-Modus), dass bei mehreren Benutzern (Vollzugriff) im Outlook eingerichtet ist um Mails abzurufen.
Werden auf Ordner (z.B. Posteingang) angewendete Filter bei allen Benutzern übernommen? Bzw. werden alle Änderungen eines Benutzers bei sich auch bei den anderen Benutzern dieses gemeinsamen Kontos angewendet?
Gibt es eine Möglichkeit, bei einer neu Benutzereinrichtung mit diesem Exchange-Konto (ca. 19GB) schneller zu synchronisieren oder ist die einzige Möglichkeit den Cached-Modus auszustellen ?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 277258
Url: https://administrator.de/contentid/277258
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 22:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin,
LG, Thomas
Werden auf Ordner (z.B. Posteingang) angewendete Filter bei allen Benutzern übernommen?
was? Lucky Strike's hatten aus gutem Grund noch nie Filter!Gibt es eine Möglichkeit, bei einer neu Benutzereinrichtung mit diesem Exchange-Konto (ca. 19GB) schneller zu synchronisieren
Archivier den alten Müll weg ... und schon fliegt es wieder wie ein Emu LG, Thomas
Was sind denn Lucky Strike's (Zigaretten??
Jupp.da hat ein Benutzer einen Filter auf den Posteingang gesetz und der Rest der Benutzer hatte nur die gefilterten Mails bei sich gesehen
Das wäre eigentlich kurios ... was verstehst Du eigentlich unter "Filter"? Kategorien? Regeln?IMHO sind das ausschliesslich clientspezifische Einstellungen ... allerdings arbeite ich so nicht - für die öffentlich einsehbaren und bearbeitbaren mails nehme ich Öffentliche Ordner. Aber Du kannst doch einfach mal versuchen, das bei Dir nachzubauen?
LG, Thomas