Synchronisierungsprobleme Outlook 2010. 8 Benutzer mit einem Postfach
Hallo zusammen,
bei einem Postfach mit 8 Benutzern, die das Konto gleichzeitig Benutzen, habe ich immer Synchronisierungsprobleme Konflikte.
Kann ich die Konflikte löschen ohne die Originalen Mails zu löschen? Denn das müssten doch eigentlich nur kopien der Originale sein oder ?
Das Problem ist, es haben sich ca. 11GB an Mails angesammelt und das Postfach ist insgesamt ca. 25GB groß für die E-Mails der letzten 3 Monate.
Vielen Dank im Voraus
bei einem Postfach mit 8 Benutzern, die das Konto gleichzeitig Benutzen, habe ich immer Synchronisierungsprobleme Konflikte.
Kann ich die Konflikte löschen ohne die Originalen Mails zu löschen? Denn das müssten doch eigentlich nur kopien der Originale sein oder ?
Das Problem ist, es haben sich ca. 11GB an Mails angesammelt und das Postfach ist insgesamt ca. 25GB groß für die E-Mails der letzten 3 Monate.
Vielen Dank im Voraus
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 317457
Url: https://administrator.de/contentid/317457
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 12:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
wie geht ihr dran? Exchange / imap? was steckt an Hardware dahinter?
und wie können es 11GB Mails sein und das Postfach 25GB haben? also woher kommt die 25? woher die 11?
Jetzt ins blaue geraten:
Variante 1: Die Server Platten drehen zu langsam --> Sync überrennt sich
Variante 2: Die MailDB/Tabelle is zu langsam beim aufzählen --> DB-Timeout
kann man ohne weitere Infos nicht weiter sagen
Gruß
und wie können es 11GB Mails sein und das Postfach 25GB haben? also woher kommt die 25? woher die 11?
Jetzt ins blaue geraten:
Variante 1: Die Server Platten drehen zu langsam --> Sync überrennt sich
Variante 2: Die MailDB/Tabelle is zu langsam beim aufzählen --> DB-Timeout
kann man ohne weitere Infos nicht weiter sagen
Gruß