Synology DS213 MailServer at Googlemail.com
Hallo Community,
Ich möchte die DS213+ (DSM4.2) nutzen, um über diesen Mails empfangen und zu senden.(2x gmailAcc)
Diese Mails sollen dann von allen Windows-Clienten (4x Clients) mit Outlook abgerufen werden können.
Hierbei sehr wichtig, der Datenbestand der Outlookdateien auf den verschiedenen Rechnern sollte möglichts gleich sein.
Ist das mit der MailServer funktionaltät der Synology überhaupt umsetztbar ?
Viele Grüße aus Bayern
Ich möchte die DS213+ (DSM4.2) nutzen, um über diesen Mails empfangen und zu senden.(2x gmailAcc)
Diese Mails sollen dann von allen Windows-Clienten (4x Clients) mit Outlook abgerufen werden können.
Hierbei sehr wichtig, der Datenbestand der Outlookdateien auf den verschiedenen Rechnern sollte möglichts gleich sein.
Ist das mit der MailServer funktionaltät der Synology überhaupt umsetztbar ?
Viele Grüße aus Bayern
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 208482
Url: https://administrator.de/forum/synology-ds213-mailserver-at-googlemail-com-208482.html
Ausgedruckt am: 04.05.2025 um 18:05 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Dann sollte sich damit, denke ich, alles abgeklärt haben. Ich wette, dass es dafür ein Helpsheet vom Hersteller gibt, schau einfach nach IMAP und der Produktbezeichnung, ersetze darin noch die entsprechenden Einstellungen,passend zu deiner Umgebung und du solltest glücklich werden.
PS: Danach als gelöst markieren.
PS: Danach als gelöst markieren.