106230
15.04.2012, aktualisiert um 09:35:57 Uhr
Systemsteuerung
Systemsteuerung (nicht mehr im Start) und alle darin befindlichen Task sind nicht mehr zugängig. Auch nicht durch irgenwelche Umwege oder Tastaturbefehle etc.
Kein Gerätemanager, sämliche Verwaltungen etc. kein Zugriff mehr.
Nur der Systemadmin hat Zugriff, aber selbst der kann das nicht ändern.
HELP
Habe das Programm "Ultimate Windows Tweaker" mal ausprobiert und nun geht gar nichts mehr. Selbst das Programm Ultimate Windows Tweaker startet nicht mehr, damit ich die Veränderungen rückgängig machen kann.
Ich habe nun das Programm TWIN 7 installiert und kann damit wenigsten die Registry Editor aufrufen. Was vorher auch nicht möglich war.
Was muß ich in der Registrierung ändern, damit die Systemsteuerung wieder funktioniert ?
Kein Gerätemanager, sämliche Verwaltungen etc. kein Zugriff mehr.
Nur der Systemadmin hat Zugriff, aber selbst der kann das nicht ändern.
HELP
Habe das Programm "Ultimate Windows Tweaker" mal ausprobiert und nun geht gar nichts mehr. Selbst das Programm Ultimate Windows Tweaker startet nicht mehr, damit ich die Veränderungen rückgängig machen kann.
Ich habe nun das Programm TWIN 7 installiert und kann damit wenigsten die Registry Editor aufrufen. Was vorher auch nicht möglich war.
Was muß ich in der Registrierung ändern, damit die Systemsteuerung wieder funktioniert ?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 183532
Url: https://administrator.de/forum/systemsteuerung-183532.html
Ausgedruckt am: 22.04.2025 um 16:04 Uhr
10 Kommentare
Neuester Kommentar

1. Ist es hier üblich, dass man eine Frage nicht mit "Habe das Program ...", sondern mit "Guten Morgen/Tag/Abend" oder einer ähnlichen Begrüßung beginnt.
2. ist es hier auch üblich, dass man seine Fragen im richtigen Bereich stellt und nicht irgendwo.
3. ist es ebenso wünschenswert, dass man vom Fragesteller mindestens Angaben zu seinem Betriebssystem erhält.
Ohne Gruß und mit Negativbewertung
2. ist es hier auch üblich, dass man seine Fragen im richtigen Bereich stellt und nicht irgendwo.
3. ist es ebenso wünschenswert, dass man vom Fragesteller mindestens Angaben zu seinem Betriebssystem erhält.
Ohne Gruß und mit Negativbewertung
Moin,
Habe das Programm "Ultimate Windows Tweaker" mal ausprobiert und nun geht gar nichts mehr.
Und was lernen wir daraus?? Richtig, wir lassen zukünftig besser die Fingerchen von derartiger Schrottsoftware, die immer mehr Schein als Sein verspricht.
Wende dich mal an den Hersteller und bitte den um Hilfe.
Gruß
Uwe
Habe das Programm "Ultimate Windows Tweaker" mal ausprobiert und nun geht gar nichts mehr.
Und was lernen wir daraus?? Richtig, wir lassen zukünftig besser die Fingerchen von derartiger Schrottsoftware, die immer mehr Schein als Sein verspricht.
Wende dich mal an den Hersteller und bitte den um Hilfe.
Gruß
Uwe