Systemuhr ausgeblendet über Terminalsession
Servus Freunde,
hab wieder mal eine Frage und hoffe ihr könnt mir helfen.
Wir haben einen Terminalserver 2003
TServer1 ist zugleich : DHCP,DNS und Terminalserver
Ein User verbindet sich per Remote mit Windows 2000 Client an einem TServer1 und muss jedesmal die Systemzeit unten rechts "Taskleiste" neu einstellen d.h. es ist ausgeblendet.
In der OU sind so weit ich das sehen konnte die Richtlinien richtig eingestellt aber trotzdem ist immer wieder die Uhr weg.
Ich denke es ist mal wieder eine Kleinigkeit die ich ganz bestimmt übersehe aber vielleicht könnt ihr meine Freunde sagen woran das liegt.
Ärgert mich sowas wieder..
ShrekII
hab wieder mal eine Frage und hoffe ihr könnt mir helfen.
Wir haben einen Terminalserver 2003
TServer1 ist zugleich : DHCP,DNS und Terminalserver
Ein User verbindet sich per Remote mit Windows 2000 Client an einem TServer1 und muss jedesmal die Systemzeit unten rechts "Taskleiste" neu einstellen d.h. es ist ausgeblendet.
In der OU sind so weit ich das sehen konnte die Richtlinien richtig eingestellt aber trotzdem ist immer wieder die Uhr weg.
Ich denke es ist mal wieder eine Kleinigkeit die ich ganz bestimmt übersehe aber vielleicht könnt ihr meine Freunde sagen woran das liegt.
Ärgert mich sowas wieder..
ShrekII
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 63675
Url: https://administrator.de/contentid/63675
Ausgedruckt am: 26.11.2024 um 16:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Anleitung (Tutorial, Howto)
Schönes Tutorial hast du erstellt, so informativ.
Schönes Tutorial hast du erstellt, so informativ.
@50496
Erledigt--> das Ex-Tutorial ist jetzt wieder ein Beitrag bzw. eine offene Frage.
Falls alle Folge-Poster mitdenken und
Grüße
Biber
Anleitung (Tutorial, Howto)
Schönes Tutorial hast du erstellt, so informativ
Schönes Tutorial hast du erstellt, so informativ
Erledigt--> das Ex-Tutorial ist jetzt wieder ein Beitrag bzw. eine offene Frage.
Falls alle Folge-Poster mitdenken und
- bitte tatsächliche Antworten direkt unter dem Beitrag erstellen
- und nicht auf meinen Formal-Kommentar antworten
Grüße
Biber
Moin SHREKII,
bitte lies meinen [OT]-Kommentar noch mal durch.
Ich wollte und werde nicht Deinen ganzen Beitrag löschen.
Es ging nur um den anderen OT-Kommentar "Ey...is aber gar kein Tutorial!" und meine Antwort darauf.
Diesen ganzen Kommentarzweig wollte ich löschen, da es mit der eigentlichen Frage nichts zu tun hat.
Deshalb sollten "echte" Antworten nicht direkt in diesem Zweig gepostet werden. Mehr wollte ich nicht.
Oder anders ausgedrückt: Alle Kommentare, die mit "[OT]" gekennzeichnet sind, werde ich löschen.
Grüße
Biber
bitte lies meinen [OT]-Kommentar noch mal durch.
Ich wollte und werde nicht Deinen ganzen Beitrag löschen.
Es ging nur um den anderen OT-Kommentar "Ey...is aber gar kein Tutorial!" und meine Antwort darauf.
Diesen ganzen Kommentarzweig wollte ich löschen, da es mit der eigentlichen Frage nichts zu tun hat.
Deshalb sollten "echte" Antworten nicht direkt in diesem Zweig gepostet werden. Mehr wollte ich nicht.
Oder anders ausgedrückt: Alle Kommentare, die mit "[OT]" gekennzeichnet sind, werde ich löschen.
Grüße
Biber