26122
01.03.2006, aktualisiert am 14.03.2006
Systemwiederherstellung loescht sich von selbst.
Hallo Fachleut/innen/e
meine Systemwiederherstellung von WinXP home löscht sich ständig von selbst.
Ich habe bei CompVerwaltung - Dienste- und
Systemwiederherstellungseigenschaften die Funktionen nicht verändert - sie sind und waren aktiviert.
Da ich die Systemwiederherstellung als ein sehr gutes Hilfsmittel für Laien wie mich finde, wäre ich sehr dankbar für leicht nachvollziehbare (Schritt für Schritt) Hilfe.
Herzlichst muefax
meine Systemwiederherstellung von WinXP home löscht sich ständig von selbst.
Ich habe bei CompVerwaltung - Dienste- und
Systemwiederherstellungseigenschaften die Funktionen nicht verändert - sie sind und waren aktiviert.
Da ich die Systemwiederherstellung als ein sehr gutes Hilfsmittel für Laien wie mich finde, wäre ich sehr dankbar für leicht nachvollziehbare (Schritt für Schritt) Hilfe.
Herzlichst muefax
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 27158
Url: https://administrator.de/forum/systemwiederherstellung-loescht-sich-von-selbst-27158.html
Ausgedruckt am: 23.04.2025 um 22:04 Uhr
7 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo
Wird immer das neueste gelöscht oder immer das Älteste. Wenn das älteste immer gelöscht wird dann kann es sein das der freigegeben Speicher voll. Schau mal unter Systemeigenschaften unter Systemwiederherstellung wie viel MB freigegeben sind du kannst ja mal testweise den Speicher erhöhen, und sehen was dann Passiert.
MFG
Wird immer das neueste gelöscht oder immer das Älteste. Wenn das älteste immer gelöscht wird dann kann es sein das der freigegeben Speicher voll. Schau mal unter Systemeigenschaften unter Systemwiederherstellung wie viel MB freigegeben sind du kannst ja mal testweise den Speicher erhöhen, und sehen was dann Passiert.
MFG
Ich meine nicht den Arbeitsspeicher sondern ob deine Festplatte noch freien Speicher hat. Wenn sie nämlich kaum speicher frei haben werden die Daten gelöscht. Oder wenn sie die große der Festplatte geändert haben kann es auch passieren das die Daten entfernt werden. Hat es einen Bestimmten grund warum sie die Systemwiederherstellung nutzen wollten.