m.weis
Goto Top

An T-Online Nummer und A-Kennung E-Mail schicken

Hallo Leute,

ich habe ein offenes WLAN entdeckt,
und mein Rechner loggt sich merkwürdigerweise immer bei dem ein,
ich kann alles machen worauf ich Lust hab,
Mailen surfen etc. möchte dieser Person jetzt gern mitteilen, dass er ein sehr schlecht geschütztes Netz hat.
Konnte mich auch auf den Router schalten, zwar nur mit Gast - Zugang, so bekam ich aber die Anschlusskennung und die T_Online Nummer raus. kann ich mit Hilfe der Beiden Nummern eine E-Mail an den schicken?

Muss ja ein Nachbar sein....
oder ich könnt ja über seinen Zugang ein paar Illegale sachen machen face-wink

Gruß
m.weis

Content-Key: 18358

Url: https://administrator.de/contentid/18358

Printed on: April 27, 2024 at 01:04 o'clock

Member: creetz
creetz Oct 24, 2005 at 17:24:04 (UTC)
Goto Top
Scan mal ob du paar Rechner findest im Netz .. eventuell gibts ja ne Freigabe dort. Dann legst du einfach ne Worddatei ab .. "Gruß von der Nachbarschaft .. alle surfen mit und finden die Idee mit dem offenen Netz super. Weiter so !" :D
Member: HanSolo
HanSolo Oct 24, 2005 at 17:25:19 (UTC)
Goto Top
t-online nr-0001@t-online.de
Member: m.weis
m.weis Oct 24, 2005 at 18:22:35 (UTC)
Goto Top
Das mit der Nachricht hab ich mir auch schon gedacht,
doch leider konnte ich keinen Weiteren Rechner finden,
ich versuche es dann doch lieber mit der E-Mail.
Mitglied: 10545
10545 Oct 25, 2005 at 05:08:33 (UTC)
Goto Top
... wenn der Betreiber des Netzes so "unsicher" ist, dann läuft auch bestimmt sein "Nachrichtendienst"... Schicke ihm doch darüber eine MSG face-wink

Gruß, Rene
Member: m.weis
m.weis Oct 25, 2005 at 05:43:53 (UTC)
Goto Top
hab ich auch schon versucht,
jedoch konnte ich die IP des Rechners nicht ermitteln,
da ich auch keinen im Netz finden konnte.
Schein nicht oft an zu sein das Ding.

Naja hab mal ne Mail geschickt.

Gruß
M.Weis