Task Für Windows-Explorer Wird Nicht Ausgeführt
Windows-Explorer Öffnet Sich Nicht !!!
Abend zusammen,
auf einem meiner Rechner öffnet sich WINDOWS-EXPLORER nicht, so dass ich ihn gar nicht mehr nutzen kann !!! Ich kann mich weder als Administrator geschweige denn mit einem der anderen Benutzernamen anmelden ...
Ich hab` im Windows Task-Manager unter Prozesse geguckt und da fehlt (im vgl. zu meinen anderen Rechnern) tatsächlich EXPLORER.EXE !!!
Folgende Task hab` ich bereits versucht ...
C:WINNTExplorer.exe
C:WINNT$NtServicePackUninstall$Explorer.exe
C:WINNTServicePackFilesi386Explorer.exe
... doch nichts hat bisher funktionert !!! Ich hab` mir auch explorer -ausführen als...- wird nicht ausgeführt bereits durchgelesen, doch leider klappt nichts !!!
Wer kann mir helfen !?
Was mach` ich falsch ?!
Mit besten Wünschen :
Rookie23
Abend zusammen,
auf einem meiner Rechner öffnet sich WINDOWS-EXPLORER nicht, so dass ich ihn gar nicht mehr nutzen kann !!! Ich kann mich weder als Administrator geschweige denn mit einem der anderen Benutzernamen anmelden ...
Ich hab` im Windows Task-Manager unter Prozesse geguckt und da fehlt (im vgl. zu meinen anderen Rechnern) tatsächlich EXPLORER.EXE !!!
Folgende Task hab` ich bereits versucht ...
C:WINNTExplorer.exe
C:WINNT$NtServicePackUninstall$Explorer.exe
C:WINNTServicePackFilesi386Explorer.exe
... doch nichts hat bisher funktionert !!! Ich hab` mir auch explorer -ausführen als...- wird nicht ausgeführt bereits durchgelesen, doch leider klappt nichts !!!
Wer kann mir helfen !?
Was mach` ich falsch ?!
Mit besten Wünschen :
Rookie23
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 77574
Url: https://administrator.de/contentid/77574
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 18:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar