explorer -ausführen als...- wird nicht ausgeführt
Folgende Situation. Ich möchte benuzern einfach und ohne die Benutzernamen zu wechseln die möglichkit geben, Ordner im netzwerk als ein andrer Benutzer aufzurufen. dafür wollte ich eine verknüpfung auf den desktop legen diese man dann "ausführen als..." kann Auf meinem Rechner funzt das auch allerdings auf den restlichen computern in unserem netzwerk nicht.hierbei kann ich den spass zwar ausführen... der Explorer wird aber nicht geöffnet.
Wäre echt nett wenn da einer ne idee hat wie man das lösen kann.. danke schon mal.. gruss chris
Wäre echt nett wenn da einer ne idee hat wie man das lösen kann.. danke schon mal.. gruss chris
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 50545
Url: https://administrator.de/contentid/50545
Ausgedruckt am: 19.11.2024 um 18:11 Uhr
10 Kommentare
Neuester Kommentar
guten tag zusammen, wir haben hier in der firma das gleiche problem wobei ich das hier in meiner verknüpfung drin habe:
"%windir%\system32\runas.exe /user:s000029@itvv.org /savecred explorer.exe"
naja is das gleiche ...
bei manchen gehts, bei mir zb und bei anderen geht die batchbox wieder zu und kein explorer auf.....
die "eigener prozess für jedes fenster - option" (das ist der offizielle name ;) ) ist unter allen kennungen aktiviert....
außerdem geht bei mir der prozess unter der admin kennung nicht zu,wenn ich den task schließe, so dass ich den erst ausm taskmanager killen muss, bevor ich die verknüpfung danach wieder nutzen kann....--> der explorer ist zu, der task weg, aber unter "prozesse" steht der explorer.exe prozess noch drin.....nur um mal mein verständnis von task und prozess zu definieren^^
hoffe das ist verständlich....
"%windir%\system32\runas.exe /user:s000029@itvv.org /savecred explorer.exe"
naja is das gleiche ...
bei manchen gehts, bei mir zb und bei anderen geht die batchbox wieder zu und kein explorer auf.....
die "eigener prozess für jedes fenster - option" (das ist der offizielle name ;) ) ist unter allen kennungen aktiviert....
außerdem geht bei mir der prozess unter der admin kennung nicht zu,wenn ich den task schließe, so dass ich den erst ausm taskmanager killen muss, bevor ich die verknüpfung danach wieder nutzen kann....--> der explorer ist zu, der task weg, aber unter "prozesse" steht der explorer.exe prozess noch drin.....nur um mal mein verständnis von task und prozess zu definieren^^
hoffe das ist verständlich....