Taskleiste und eine Partition sperren mit Shared Computer Toolkit
Shared Computer Toolkit 1.01
Hallo,
ich habe das Shared Computer Toolkit soweit das es alles macht was ich will, nur die Disk Protection konnte ich in VMWare nicht testen. Kann man damit eine Partition, also C: sperren und D: nicht sperren damit die User hier Dokumente ablegen können?
Und dann würde ich gerne noch verhindern das Verknüpfungen aus der Taskleiste gelöscht oder verändert werden. Wäre das mit Shared Computer Toolkit möglich?
Danke.
Hallo,
ich habe das Shared Computer Toolkit soweit das es alles macht was ich will, nur die Disk Protection konnte ich in VMWare nicht testen. Kann man damit eine Partition, also C: sperren und D: nicht sperren damit die User hier Dokumente ablegen können?
Und dann würde ich gerne noch verhindern das Verknüpfungen aus der Taskleiste gelöscht oder verändert werden. Wäre das mit Shared Computer Toolkit möglich?
Danke.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 39473
Url: https://administrator.de/forum/taskleiste-und-eine-partition-sperren-mit-shared-computer-toolkit-39473.html
Ausgedruckt am: 01.04.2025 um 21:04 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar