towlie
Goto Top

TeamViewer über GPO PW wird nicht übernommen

Moin Moin zusammen,

wir würden gerne unseren TeamViewer (Version 12) über GPO verteilen. Das funktioniert auch soweit nach der Anleitung von TeamViewer, aber das PW wird am Ende nicht mit übernommen. Habe die TeamViewer_Settings.reg Datei schon mehrfach neu angelegt, aber das PW will einfach nicht mit auf den neuen Client. Man muss es immer manuell am PC setzen. Würde mich freuen, wenn hier einer weiterhelfen könnte. Danke schon mal im Voraus!

TeamViewer über GPO:
https://community.teamviewer.com/German/kb/articles/24852-ausrollen-von- ...

Content-Key: 854964194

Url: https://administrator.de/contentid/854964194

Printed on: April 23, 2024 at 14:04 o'clock

Member: Pjordorf
Pjordorf Jun 29, 2021 at 17:27:52 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Zitat von @Towlie:
aber das PW wird am Ende nicht mit übernommen.
Schon mal die Freundlichen Helfer bei Teamviewer angesprochen?

+49 7161 60692 50
+49 7161 97200 97
Von Montag bis Freitag 08:00 - 18:00 Uhr

Gruß,
Peter
Member: Towlie
Towlie Jul 01, 2021 at 13:02:28 (UTC)
Goto Top
Hi Pjodorf,

ja habe ich gemacht und man muss das Passwort bei dem Export unter den Benutzerdefinierten Einstllungen noch mal eingeben.