Terminalserver 2008 und Internet Explorer 8 Webseiten werden nicht korrekt angezeigt
Hallo zusammen,
ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe folgendes Problem:
Im Einsatz ist ein Terminalserver 2008 auf dem ein Internet Explorer 8 veröffentlich ist.
Wenn ich mich als Benutzer anmelde, werden einige Seiten nicht korrekt angezeigt. Konkret: die Eingabefelder sind nicht vorhanden oder werden irgendwie "vermurkst" dargestellt.
Melde ich mich als Admin an, werden die Seiten korrekt dargestellt.
Folgendes habe ich bereits ausprobiert:
- Benutzer vorübergehend in die Gruppe der lokalen Admins gehoben: Fehler bleibt bestehen
- Benutzer vorübergehend in die Gruppe der Domänen-Admins geschoben: Fehler bleibt
- Einstellungen der Sicherheitsrichtlinien vorübergehend auf "Mittel" gestellt: Fehler bleibt
Des weiteren habe ich diverse Artikel gelesen aber nichts hilfreiches gefunden.
Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Danke im Voraus.
Grüße
Jörg
ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe folgendes Problem:
Im Einsatz ist ein Terminalserver 2008 auf dem ein Internet Explorer 8 veröffentlich ist.
Wenn ich mich als Benutzer anmelde, werden einige Seiten nicht korrekt angezeigt. Konkret: die Eingabefelder sind nicht vorhanden oder werden irgendwie "vermurkst" dargestellt.
Melde ich mich als Admin an, werden die Seiten korrekt dargestellt.
Folgendes habe ich bereits ausprobiert:
- Benutzer vorübergehend in die Gruppe der lokalen Admins gehoben: Fehler bleibt bestehen
- Benutzer vorübergehend in die Gruppe der Domänen-Admins geschoben: Fehler bleibt
- Einstellungen der Sicherheitsrichtlinien vorübergehend auf "Mittel" gestellt: Fehler bleibt
Des weiteren habe ich diverse Artikel gelesen aber nichts hilfreiches gefunden.
Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Danke im Voraus.
Grüße
Jörg
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 167714
Url: https://administrator.de/contentid/167714
Ausgedruckt am: 20.11.2024 um 13:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar