Test Datei per Batch verschieben
Test Datei von zb. C:\ zu C:\Users verschieben
Hallo,
ich weiß diese Frage wurde schon oft gestellt, aber bei mir funktioniert dies leider nicht richtig.
Ich hab schon so viel ausprobiert aber da geht nix
zb.move C:\test.bat C:\Users\Alex
Was ist daran falsch?
Danke an alle die mir so schnell wie möglich oder überhaupt antworten
Mfg
xNx443
Hallo,
ich weiß diese Frage wurde schon oft gestellt, aber bei mir funktioniert dies leider nicht richtig.
Ich hab schon so viel ausprobiert aber da geht nix
zb.move C:\test.bat C:\Users\Alex
Was ist daran falsch?
Mfg
xNx443
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 145202
Url: https://administrator.de/forum/test-datei-per-batch-verschieben-145202.html
Ausgedruckt am: 05.04.2025 um 06:04 Uhr
12 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo xNx443!
Ich würde sagen: Nix außer der Fragestellung ...
... oder mit anderen Worten: Wenn dieser Befehl zu einem Fehler führt, solltest Du letzteren vielleicht einmal beschreiben ...
Grüße
bastla
P.S.:

Ich würde sagen: Nix außer der Fragestellung ...
... oder mit anderen Worten: Wenn dieser Befehl zu einem Fehler führt, solltest Du letzteren vielleicht einmal beschreiben ...
Grüße
bastla
P.S.:
Wie unterscheidest Du zwischen diesen beiden Gruppen? 
Zitat von @DrBulla:
Denn sonst behaupte ich: Die test.bat gibt es gar nicht oder den Zielordner. Obwohl bei letzteren doch verschoben wird.
Oder der Ordner existiert nicht, oder die Datei wird verwendet oder der Befehl ist nicht vorhanden, oder, oder, oder ...Denn sonst behaupte ich: Die test.bat gibt es gar nicht oder den Zielordner. Obwohl bei letzteren doch verschoben wird.

Stop !!! Was geht denn hier ab? Fühlt euch doch nicht so angegriffen. @xNx443: Poste doch mal deinen Quelltext und ein Screenshot o.Ä. vom Fehler bitte.
Hat sich ja dann wohl erledigt.