Textfeld mit batch ausfüllen
Hallo,
ich hoffe ich bin hier richtig . . .
Ich möchte gern eine Batch erstellen mit der ein bestimmter Text in ein aktives Textfeld geschrieben wird.
Welchen Befehl muß ich da verwenden und wie müßte die Batch da aussehen?
Kann mir da evtl. jemand helfen?
Gruß toster
ich hoffe ich bin hier richtig . . .
Ich möchte gern eine Batch erstellen mit der ein bestimmter Text in ein aktives Textfeld geschrieben wird.
Welchen Befehl muß ich da verwenden und wie müßte die Batch da aussehen?
Kann mir da evtl. jemand helfen?
Gruß toster
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 135392
Url: https://administrator.de/forum/textfeld-mit-batch-ausfuellen-135392.html
Ausgedruckt am: 14.05.2025 um 09:05 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar

Zitat von @toster:
Gruß toster
Gruß toster
In was für ein Textfeld soll geschrieben werden?
Also ich kenne ein Programm das genau sowas macht, dass ist aber ein "Mausweg Aufnahme" Programm,
müsste ich Zuhause nachschauen wie das heisst. Lässt sich auch Automatisch ausführen.
Es findet auch das Eingabefeld wenn es ein wenig verrückt noch immer und zwar mit einem "Bild erfasser", aber damit musst du dich selber beschäftigen, das Programm hat eine eigene Programmiersprache, aber mit einer guten Online Hilfe wo alles super erklärt ist.
Ich schau mal Zuhause.
peace
müsste ich Zuhause nachschauen wie das heisst. Lässt sich auch Automatisch ausführen.
Es findet auch das Eingabefeld wenn es ein wenig verrückt noch immer und zwar mit einem "Bild erfasser", aber damit musst du dich selber beschäftigen, das Programm hat eine eigene Programmiersprache, aber mit einer guten Online Hilfe wo alles super erklärt ist.
Ich schau mal Zuhause.
peace