The destination does not support long file names. Please enter a name for this file.
Hallo,
ich habe das folgende Problem:
Beim Kopieren eine oder mehre Dateien von einem Netzwerklaufwerk auf einem anderen Netzwerklaufwerk bekomme ich einen Fenster, und fordert die Datei umzubennen.
hat jemand ein Idee??
Grüße
Beim Kopieren eine oder mehre Dateien von einem Netzwerklaufwerk auf einem anderen Netzwerklaufwerk bekomme ich einen Fenster, und fordert die Datei umzubennen.
hat jemand ein Idee??
Grüße
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 166704
Url: https://administrator.de/contentid/166704
Ausgedruckt am: 04.11.2024 um 22:11 Uhr
7 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo
bitte gib mal nähere Infos zu den Netzwerkshares. Liegen diese auf Windows Rechner, Linus Rechnern oder NAS - Laufwerke,e.
Kannst Du denn auf dem Netzlaufwerk, aus das kopiert werden soll, eine Datei mit langen Namen anlegen ?
Könnte z.B. am Charater Set liegen bei Linux oder NAS LAufwerken, dann aber nur, bei Sonderzeichen oder Umlauten im Dateinamen.
Gruß
ackerdiesel
bitte gib mal nähere Infos zu den Netzwerkshares. Liegen diese auf Windows Rechner, Linus Rechnern oder NAS - Laufwerke,e.
Kannst Du denn auf dem Netzlaufwerk, aus das kopiert werden soll, eine Datei mit langen Namen anlegen ?
Könnte z.B. am Charater Set liegen bei Linux oder NAS LAufwerken, dann aber nur, bei Sonderzeichen oder Umlauten im Dateinamen.
Gruß
ackerdiesel
Zitat von @KaiserQQ7:
Hallo,
Beim Kopieren eine oder mehre Dateien von einem Netzwerklaufwerk auf einem anderen Netzwerklaufwerk bekomme ich einen Fenster, und
fordert die Datei umzubennen.
hat jemand ein Idee??
Ändert sich durch das kopieren die Pfadlänge, d.h. wird der Pfadname dadruch länger?Hallo,
Beim Kopieren eine oder mehre Dateien von einem Netzwerklaufwerk auf einem anderen Netzwerklaufwerk bekomme ich einen Fenster, und
fordert die Datei umzubennen.
hat jemand ein Idee??