Tools für Einschränkung von Userrechten auf Standalone PC mit Win2000 Prof.
Suchen mit google hat kein erfolg. einzige hoffnung bleibt das forum und die user hier
Tools wie gpedit.msc sind umständlich und nicht user bezogen. Ich such nach software oder tool der einfach für bestimmten user die berechtigungen auf pc mit win2000 einschränkt. Zb. aus dem startmenu lässt fast alles verschwinden, zugriff auf lokalen festplatten total verspert. ausführen von nur zugelassenen programmen. keine installation soll möglich sein.. etc
weist jemand womit ich das erreichen kann??
Michael
Tools wie gpedit.msc sind umständlich und nicht user bezogen. Ich such nach software oder tool der einfach für bestimmten user die berechtigungen auf pc mit win2000 einschränkt. Zb. aus dem startmenu lässt fast alles verschwinden, zugriff auf lokalen festplatten total verspert. ausführen von nur zugelassenen programmen. keine installation soll möglich sein.. etc
Michael
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 120142
Url: https://administrator.de/contentid/120142
Ausgedruckt am: 07.11.2024 um 23:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Aha!
Ich such nach software oder tool der einfach für bestimmten user die berechtigungen auf pc mit win2000 einschränkt.
..
..
Mit gpedit.msc
Guten Abend,
es kann ja nicht jeder Alles wissen..."und das ist auch gut so"
Vielleicht schaust du dir diese Seite an. Hier solltest du einiges an Hilfe bekommen für die Sachen, die du User bezogen sperren möchtest.
Viel Erfolg
Carsten