Treiber für CD-ROM Laufwerk in XP beschädigt.
Der Windowstreiber für mein CD-ROM Laufwerk ist beschädigt. Wie kann ich das reparieren.
Aus einem mir noch nicht erfindlichen Grund ist seit gestern mein CD-ROM-Laufwerkstreiber in XP beschädigt.
Ich hb nun versucht das Gerät neu zu installieren aber XP nimmt immer den selben Treiber. Wie kann ich diese Treiber austauschen ohne das ich
mein System neu aufsetzt muss.
Ich hab auch schon versucht ein Update des Treibers über die Microsoftseite zu laden, das Problem daran ist nur das es keine neuere Version gibt.
Und von der Herstellerseite kann ich keinen Treiber finden. Auf der Seite heißt es nur dass, das Gerät in XP integriert wird und man keinen anderen Treiber
isntallieren soll. Und dazu haben sie auf der Seite nur einen Treiber für 98.
Es handelt sich um ein TEAC DW- 224E Laufwerk das in meinem HP-Compact Notebook nx7000 verbaut ist.
Das Gerät ansicht funkioniert, ich kann nämlich davon booten.
Vielen Dank für die Hilfe im vorraus.
Aus einem mir noch nicht erfindlichen Grund ist seit gestern mein CD-ROM-Laufwerkstreiber in XP beschädigt.
Ich hb nun versucht das Gerät neu zu installieren aber XP nimmt immer den selben Treiber. Wie kann ich diese Treiber austauschen ohne das ich
mein System neu aufsetzt muss.
Ich hab auch schon versucht ein Update des Treibers über die Microsoftseite zu laden, das Problem daran ist nur das es keine neuere Version gibt.
Und von der Herstellerseite kann ich keinen Treiber finden. Auf der Seite heißt es nur dass, das Gerät in XP integriert wird und man keinen anderen Treiber
isntallieren soll. Und dazu haben sie auf der Seite nur einen Treiber für 98.
Es handelt sich um ein TEAC DW- 224E Laufwerk das in meinem HP-Compact Notebook nx7000 verbaut ist.
Das Gerät ansicht funkioniert, ich kann nämlich davon booten.
Vielen Dank für die Hilfe im vorraus.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 24047
Url: https://administrator.de/contentid/24047
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 15:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
'n Abend,
wie äussert sich der kaputte Treiber denn?
Psycho
Klug ist jeder - der eine vorher, der andere hinterher
wie äussert sich der kaputte Treiber denn?
Psycho
Klug ist jeder - der eine vorher, der andere hinterher