xxdarkangelxx
Goto Top

Trend Micro Worry-Free Buisness Security Agent vom Client deinstallieren

Hallo zusammen,
ich habe beim Kunden vom Server Trend Micro auf dem Client installiert.
Bei der Installation wurde die Verbindung zum Server gekappt, somit hat der Client wohl nicht alle Installationsdateien mitbekommen und hat natürlich auch nicht funktioniert.
Also habe ich versucht Trend Micro wieder zu deinstallieren, da fragt er aber nach einen Passwort.
Das Passwort was es eigentlich sein sollte ist es nicht!!!
Jetzt die Frage:
Wie bekomme ich Trend Micro wieder vom Client deinstalliert??
Gibt es ein Tool oder eine Art "Masterpasswort"?

Content-ID: 173932

Url: https://administrator.de/contentid/173932

Ausgedruckt am: 06.11.2024 um 00:11 Uhr

Ausserwoeger
Ausserwoeger 29.09.2011 um 16:16:52 Uhr
Goto Top
Man kann das Passwort doch in der Server Console von trendmicro ändern. Unter Voreinstellungen dann allgemeine einstellungen und dann unter dem punkt Agent Deinstallatieren.

Da kannst du das auch abschalten für die deinstallieren.

LG Andreas
XxDarkAngelxX
XxDarkAngelxX 29.09.2011 um 16:23:10 Uhr
Goto Top
Ich habe ja nicht unser Standardpasswort von Trendmicro vergessen, woanders funktioniert das!!
Durch das Trennen des Clients vom Server bei der Installation ist da wohl was falsch gelaufen.
Daher läuft TM ja nicht sauber und lässt sich nicht wirklich deinstallieren.
verstehst?
Ausserwoeger
Ausserwoeger 29.09.2011 um 16:27:05 Uhr
Goto Top
Na dann versuch mal das TM Tool :

http://esupport.trendmicro.com/solution/en-us/1037161.aspx

PS: Google hilft

LG
XxDarkAngelxX
XxDarkAngelxX 29.09.2011 um 16:41:02 Uhr
Goto Top
nooope..klappt nicht..
hatte ich heute schon mal ausprobiert..
XxDarkAngelxX
XxDarkAngelxX 30.09.2011 um 09:40:13 Uhr
Goto Top
Super hat geklappt!!
Ich danke dir face-smile
torbo
torbo 18.10.2011 um 21:00:12 Uhr
Goto Top
hallo,
welches der Link's führte zur Lösung?
Danke
Torsten
XxDarkAngelxX
XxDarkAngelxX 21.10.2011 um 15:07:33 Uhr
Goto Top
Díe letzten 4 Links von Ausserwoeger.
Grüße