118080
05.04.2016, aktualisiert um 14:09:31 Uhr
TrendMicro ohne Passwort
Moin
Ich habe Trendmicro mal zum testen installiert.. Jetzt kann ich ihn nicht mehr deinstallieren.. Er nimmt das Konsolenpasswort nicht mehr... Auch wenn ich damit in das Server Interface komme.
Bitte helft mir!
Ich habe Trendmicro mal zum testen installiert.. Jetzt kann ich ihn nicht mehr deinstallieren.. Er nimmt das Konsolenpasswort nicht mehr... Auch wenn ich damit in das Server Interface komme.
Bitte helft mir!
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 300921
Url: https://administrator.de/forum/trendmicro-ohne-passwort-300921.html
Ausgedruckt am: 20.04.2025 um 16:04 Uhr
7 Kommentare
Neuester Kommentar
Zitat von @118080:
Moin
Bitte helft mir!
Moin
Bitte helft mir!
Dann mach Deine Testkiste platt und spiel das Testimage, das Du vor der Installation hoffentlich gemacht hast, wieder ein. Oder willst Du uns sagen,. daß Du das auf einer produktiven Kiste einfach mal so ausprobeirt hast?
lks
[OT]
Moin hayvan,
und du weisst auch, wie rüpelhaft manche forumsansässige Moderatoren reagieren werden,
wenn du deine Frage nicht zeitnah zu einer beantwortbaren Frage umformulierst?
Bitte folge den Anregungen von michi1983, sonst bekommst du nochmal eine ganz neue Chance.
Wie viele Montage hat denn wohl diese Drexwoche wieder...?
Grüße
Biber
[/OT]
Moin hayvan,
und du weisst auch, wie rüpelhaft manche forumsansässige Moderatoren reagieren werden,
wenn du deine Frage nicht zeitnah zu einer beantwortbaren Frage umformulierst?
Bitte folge den Anregungen von michi1983, sonst bekommst du nochmal eine ganz neue Chance.
Wie viele Montage hat denn wohl diese Drexwoche wieder...?
Grüße
Biber
[/OT]