Trendmicron OfficeScan - Probleme auf WindowsXP-Clients
Wir setzen OfficeScan 6.5 ein.
Server Windows 2000 Server
Clients: gemischt - XP und Win 2000
Bei einigen XP-Clients haben wir ein Problem:
Der Client ist nicht mit dem Server verbunden und erscheint dann auch nicht in der Liste der
Clients in der Management-Console.
Ich habe die Vermutung, dass das es mit der Windows-Firewall zu tun hat, eine Deaktivierung
der Firewall hat jedoch keine Verbesserung gebracht.
Kennt jemand solche Probleme?
Gruß
Frank
Server Windows 2000 Server
Clients: gemischt - XP und Win 2000
Bei einigen XP-Clients haben wir ein Problem:
Der Client ist nicht mit dem Server verbunden und erscheint dann auch nicht in der Liste der
Clients in der Management-Console.
Ich habe die Vermutung, dass das es mit der Windows-Firewall zu tun hat, eine Deaktivierung
der Firewall hat jedoch keine Verbesserung gebracht.
Kennt jemand solche Probleme?
Gruß
Frank
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 87319
Url: https://administrator.de/forum/trendmicron-officescan-probleme-auf-windowsxp-clients-87319.html
Ausgedruckt am: 24.04.2025 um 07:04 Uhr