Triax + Tvheadend auf RaspberryPi Installationsprobleme

Mitglied: Meykell

Meykell (Level 1) - Jetzt verbinden

30.03.2020 um 21:30 Uhr, 450 Aufrufe, 1 Kommentar

Irgendwie bekomme ich es nicht hin. Leider finde ich nur Einstellungen im Netz für ältere Versionen oder mit Einstellungen, die bei mir nicht arbeiten. Mit andere Apps kann ich direkt auf mein Triax zugreifen.

Frage:
Geht das überhaupt?
Hab ich die richtigen Versionen?
Wo finde ich die richtigen Einstellungen?
Kann mir jemand helfen? (Gegenfalls gegen Bezahlung – Teamviewer oder Co)

Meine Voraussetzungen

Triax TSS 400 Version 0.5.12

Raspberry Pi
Image with desktop based on Debian Buster
Version: February 2020
Release date: 2020-02-13
Kernel version: 4.19

HTS Tvheadend 4.2.8-34


Danke im Voraus - Gerd
Mitglied: aqui
31.03.2020 um 09:30 Uhr
Wenn man denn wüsste wer oder was Triax ist ?!
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
Veeam - DCs restore - 0xc00002e2
gelöst Freak-On-SiliconFrageWindows Server22 Kommentare

Servus; Ich hab hier zwei Server 2012R2 DCs auf jeweils einem Hyper-V sitzen. Gesichert wird mit Veeam B&R. JA, ...

CPU, RAM, Mainboards
Hardwareanforderung für Remote Desktop
gelöst Diddi-tbFrageCPU, RAM, Mainboards12 Kommentare

Hallo zusammen, ich brauche mal wieder einen Rat von euch. Mein Chef möchte gerne öfter von zu Hause aus ...

Multimedia & Zubehör
Anforderungen an Telefonanlage
jensgebkenFrageMultimedia & Zubehör10 Kommentare

Hallo Gemeinschaft, bin auf der Suche nach einer Telefonanlage die folgendes können muss: - unterschiedliche Ansagen (z.b. während der ...

LAN, WAN, Wireless
Studentenwohnheim LAN Anschluss mit Router verbinden
SchweisserFrageLAN, WAN, Wireless8 Kommentare

Hallo Leute, ich habe zu dem Thema schon einige Beiträge gelesen, konnte aber für meinen Fall bisher keine funktionierende ...

Humor (lol)
Wir werden alt
Dilbert-MDFrageHumor (lol)7 Kommentare

Themenbereich OT Neulich bei einem IT-Problem: Ein IT-Problem ist kein Problem, wenn man die richtigen Suchbegriffe und Fachwörter in ...

DNS
DNS in AD und pfSense - pfBlockerNG Listen werden nicht beruecksichtigt
DerDummePeterFrageDNS7 Kommentare

Moin, ich bin der Peter und hab mich hier nun doch angemeldet. Ich habe mit IT ueberhaupt nix zu ...

Ähnliche Inhalte
Debian
Backup von RaspberryPi erstellen
gelöst ahstaxFrageDebian4 Kommentare

Hallo, ich suche eine einfach zu realisierende Möglichkeit, ein Backup des Systems auf einem Raspberry Pi zu erzeugen, OHNE ...

Verschlüsselung & Zertifikate

Lets Encrypt auf RaspberryPi - Raspbian GNU Linux 9.6

gelöst K-ist-KFrageVerschlüsselung & Zertifikate12 Kommentare

Hallo, bin gerade dabei zum ersten mal, Lets Encrypt zu testen/probieren. Dazu gibts einen haufen Blogs/Anleitungen Allen voran sicherlich ...

Microsoft Office

MS Office 2013 Standard Installationsproblem

gelöst hermesFrageMicrosoft Office10 Kommentare

Hallo Fachleute für MS Office, vielleicht kann mir jemand einen Tip geben. Für eine Schule sollte ich auf einem ...

Windows 10

Installationsproblem mit Windows 10 Setup von USB

gelöst supertuxFrageWindows 109 Kommentare

Hallo, ich habe mir eine eigene Install.wim zusammen gestellt und anschliessend mit oscdimg eine ISO. oscdimg.exe -m -o -u2 ...

Microsoft

WSUS-SCCM Installationsproblem mit KB4025252 teilweise gelöst

kgbornFrageMicrosoft

Das kumulative Update KB4025252 für den Internet Explorer vom 11. Juli 2017 verursacht wohl Installationsschleifen auf den Clients, wenn ...

Router & Routing

Netzwerk-Bonding am RaspberryPI mit 2 WLAN-Adaptern im Bond-Modus 0

blacksunFrageRouter & Routing13 Kommentare

Hallo, ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich habe einen rPI4 der bekanntlich einen WLAN-Adapter onboard hat. Zusätzlich habe ich ...

Berechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid CloudSmall Business ITSmall Business IT