entwickler
Goto Top

Truecrypt formatierung nicht zulassen

Hallo Guys

und zwar folgendes,

ich benutze bei meiner Externen festplatte Truecrypt PS: Programm um Partitionen zu verschlüsseln.
Wenn ich die Festplatte nicht gemounted habe, also mit truecrypt, dann zeig er mir die am arbeitsplatz an,
kann aber nicht zugreifen.
Es kommt die meldung osll die festplatte formatiert werden ja / nein.

kann ich diese meldung unterdrücken, will net das mir irgendwer die platte formatiert

mfg

Content-Key: 64478

Url: https://administrator.de/contentid/64478

Printed on: April 24, 2024 at 14:04 o'clock

Member: 90Pferde
90Pferde Jul 23, 2007 at 12:41:16 (UTC)
Goto Top
hi, einfach über die Verwaltung (rechte Maustaste Arbeitsplatz -> Verwaltung -> Datentägerverwaltung). Dort die mit TC verschl. Partition auswählen und dann den Laufwerksbuchstaben entfernen.

MfG

Sebastian