Uhrzeit bei Ansicht Arbeitswoche
Hallo Zusammen, ich habe eine kleine Frage bezüglich des Kalenders im Outlook.
Ich arbeite mit der Version 2003, nun wollte ich wissen, ob es irgendwie möglich ist bei der Ansicht "Arbeitswoche" die Uhrzeit die man links am Rand hat anzupassen.
Zwar kann man ja über Extras --> Optionen --> Kalenderoptionen die Auswahl "Beginnt um" und "Endet um" einstellen, jedoch wird dies gar nicht übernommen.
Habe es bei mehreren Computern versucht und es war immer das gleiche Problem. Obwohl diese Einstellunge gemacht wurde, wird immer noch die ganze Zeit von 00:00 Uhr bis 23:00 Uhr angegeben.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Besten Dank im Voraus und liebe Grüsse
Kiim
Ich arbeite mit der Version 2003, nun wollte ich wissen, ob es irgendwie möglich ist bei der Ansicht "Arbeitswoche" die Uhrzeit die man links am Rand hat anzupassen.
Zwar kann man ja über Extras --> Optionen --> Kalenderoptionen die Auswahl "Beginnt um" und "Endet um" einstellen, jedoch wird dies gar nicht übernommen.
Habe es bei mehreren Computern versucht und es war immer das gleiche Problem. Obwohl diese Einstellunge gemacht wurde, wird immer noch die ganze Zeit von 00:00 Uhr bis 23:00 Uhr angegeben.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Besten Dank im Voraus und liebe Grüsse
Kiim
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 127943
Url: https://administrator.de/contentid/127943
Ausgedruckt am: 17.11.2024 um 01:11 Uhr
7 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin kiim,
Es werden doch einfach nur ganze Stunden angezeigt.
Und abhängig von Deiner Bildschirmhöhe werden dann eben mehr oder weniger Stunden angezeigt.
Ich behaupte mal, dass man da nix konfigurieren kann...
Gruß CeMeNt
die Uhrzeit die man links am Rand hat anzupassen
In welcher Form willst Du denn da was anpassen?Es werden doch einfach nur ganze Stunden angezeigt.
Und abhängig von Deiner Bildschirmhöhe werden dann eben mehr oder weniger Stunden angezeigt.
Ich behaupte mal, dass man da nix konfigurieren kann...
Gruß CeMeNt