Unter w2k gehen Freigaben von CD-Laufwerken nach Reboot verloren
Wer hat den Reg-Key zur Hand? Finde diesen leider nicht mehr.
Hallo,
hab das Problem, dass meine $Freigaben für meine CD-Laufwerke nach einem Reboot wieder weg sind.
Es gibt dazu einen Registry-Key, der Administrative Freigaben von CD-Laufwerken permanent aktiviert.
Wer kann mir bitte weiterhelfen.
Danke und Gruß
Michael
Hallo,
hab das Problem, dass meine $Freigaben für meine CD-Laufwerke nach einem Reboot wieder weg sind.
Es gibt dazu einen Registry-Key, der Administrative Freigaben von CD-Laufwerken permanent aktiviert.
Wer kann mir bitte weiterhelfen.
Danke und Gruß
Michael
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 50994
Url: https://administrator.de/contentid/50994
Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 08:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi Michael,
gehen die Freigaben nur nach einem Reebooot verloren?
Ich hatte ein ähnliches Problem ebenfals einmal. Dort jedoch waren alle Freigaben (inkl. der Admnistrativen Freigaben) weg.
Hervorgerufen würde es durch einen Backdoor-Trojaner (namen hab ich leider vergessen), den ich interessanterweise lediglich mit dem Microsoft-Scanntool (also mit dem freeware teil)gefunden hab.
Vielleicht hast du ja auch einen ungebetenen Gast? Schau doch mal nach...
Gruß
Fosco
gehen die Freigaben nur nach einem Reebooot verloren?
Ich hatte ein ähnliches Problem ebenfals einmal. Dort jedoch waren alle Freigaben (inkl. der Admnistrativen Freigaben) weg.
Hervorgerufen würde es durch einen Backdoor-Trojaner (namen hab ich leider vergessen), den ich interessanterweise lediglich mit dem Microsoft-Scanntool (also mit dem freeware teil)gefunden hab.
Vielleicht hast du ja auch einen ungebetenen Gast? Schau doch mal nach...
Gruß
Fosco