dakoerry
Goto Top

Unterstüzung nach "zugriff verweigert" einrichten

Hallo
und Zwar habe ich per GPO so eingerichtet das ich bei zugriffsverweigerung eigentlich ein fenster bekommen sollte um das Problem zu melden direkt im Ressourcen manager für dateiserver wird mir auch gemeldet das die GPO dort packt aber bekomme das fenster nicht nur das standert fenster Netzwerkfehler
Die richlinie ist unter computerkonfiguration/richtlinie/administrative Vorlagen/system/Unterstüzung nach zugriff verweigert aktive beide.
der Dateiserver ist in der gleichen ou wie die gpo
was habe ich übersehen bzw nicht richtig gemacht??

Zusatzt versuche es mit einem Windows 2012 client das fenster zu bekommen

Content-Key: 266966

Url: https://administrator.de/contentid/266966

Printed on: April 26, 2024 at 12:04 o'clock

Member: Dani
Dani Mar 20, 2015 at 17:39:46 (UTC)
Goto Top
Moin,
zu lange heute Morgen in die Sonne geschaut... so stellt man bei uns auf jeden Fall keine Frage.
Hilfestellung dazu findest du im FAQ.


Gruß,
Dani
Member: dakoerry
dakoerry Mar 21, 2015 at 09:48:58 (UTC)
Goto Top
Moin
werde es berücksichtigen und mich dran halten.

Gruß
Dako