Upgrade Microsoft SQL Server 2000 Datenbank auf SQL Server 2005 (Beta 2)
Hallo an alle!
Ich habe auf einem Windows 2003 Server die neue Beta des MS SQL Servers 2005 laufen.
Nun möchte ich eine auf einem anderen Rechner vorhandene MS SQL Server 2000 Datenbank importieren. Dies habe ich mit dem DTS (Data Transformation Service) des Microsoft SQL Server Management Studio versucht zu lösen. Jedoch tauchen einige Probleme auf.
1. vorhandene Sichten werden als Tabellen und nicht als Sichten importiert
2. vorhandene Trigger werden NICHT importiert
3. die Daten in den Tabellen werden NICHT importiert
konfigurieren kann man das Importieren der Daten nicht gross, man kann nur sagen es soll ALLE DATEN importieren, was er aber nicht macht.
Hat jemand dasselbe Problem und ev. auch eine Lösung dazu?
Danke und Grüsse
DoRiMaN
Ich habe auf einem Windows 2003 Server die neue Beta des MS SQL Servers 2005 laufen.
Nun möchte ich eine auf einem anderen Rechner vorhandene MS SQL Server 2000 Datenbank importieren. Dies habe ich mit dem DTS (Data Transformation Service) des Microsoft SQL Server Management Studio versucht zu lösen. Jedoch tauchen einige Probleme auf.
1. vorhandene Sichten werden als Tabellen und nicht als Sichten importiert
2. vorhandene Trigger werden NICHT importiert
3. die Daten in den Tabellen werden NICHT importiert
konfigurieren kann man das Importieren der Daten nicht gross, man kann nur sagen es soll ALLE DATEN importieren, was er aber nicht macht.
Hat jemand dasselbe Problem und ev. auch eine Lösung dazu?
Danke und Grüsse
DoRiMaN
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 11277
Url: https://administrator.de/contentid/11277
Ausgedruckt am: 26.11.2024 um 15:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Gerade eben erfolgreich durchgeführt:
1. MS SQL 2000 DB: Vollbackup erstellen
2. MS SQL 2005: Datenbank mit den SQL Management Studio anlegen und das Vollbackup vom MS SQL 2000 Server wiederherstellen.
Fertsch
Weswegen auch immer... mein Softwareansprechpartner empfielt kein Upgrade einer bestehenden MS SQL 2000 MSDE auf auf die neue 2005 Version...
1. MS SQL 2000 DB: Vollbackup erstellen
2. MS SQL 2005: Datenbank mit den SQL Management Studio anlegen und das Vollbackup vom MS SQL 2000 Server wiederherstellen.
Fertsch
Weswegen auch immer... mein Softwareansprechpartner empfielt kein Upgrade einer bestehenden MS SQL 2000 MSDE auf auf die neue 2005 Version...