evilmoe
Goto Top

Upload per ssh auf rapidshare, uploaded ?

Hi,

ich habe einen Debian Etch Server und würde gerne wissen ob es möglich ist per SSH auf Rapidhsare, Uploaded.to und der gleichen möglich ist hochzuladen? Wie könnte man sowas relaisieren ohne Oberfläche?

Habe root Rechte.

Content-Key: 73828

Url: https://administrator.de/contentid/73828

Printed on: April 27, 2024 at 00:04 o'clock

Member: Xerebus
Xerebus Nov 18, 2007 at 21:37:05 (UTC)
Goto Top
Wieso SSH wenn du es eh auf rapidshare uploadest wo es jeder downloaden kann?
Member: EvilMoe
EvilMoe Nov 18, 2007 at 21:40:36 (UTC)
Goto Top
Nicht per SSH hochladen sondern ich habe nur mit putty per SSH zugriff auf den Server. Wie man das hochlade sollte also per putty möglich sein aber nicht per SSH.
Member: PipeL1n3
PipeL1n3 Feb 05, 2008 at 21:23:59 (UTC)
Goto Top
Also entweder irgendwie den RS UPloader auf dem Root zum laufen bekommen (Wine etc.) oder mal mit "links" versuchen die Website zu nutzen.
sprich:
Läuft auf dem Root PC kein HTTP oder FTP server !?
Denn dann könntest du als Premium-User den Remote-Upload Service nutzen.
Member: EvilMoe
EvilMoe Feb 05, 2008 at 21:27:20 (UTC)
Goto Top
Also entweder irgendwie den RS UPloader auf
dem Root zum laufen bekommen (Wine etc.) oder
mal mit "links" versuchen die
Website zu nutzen.
sprich:
>links http://www.rapidshare.com
Läuft auf dem Root PC kein HTTP oder
FTP server !?
Denn dann könntest du als Premium-User
den Remote-Upload Service nutzen.

Wenn ich Wine hätte müsste ich ja auch eine Grafische oberfläche nutzen und dann normal nen Browser nehmen. Oder kann man auch mit Wine programme steuern ohne Oberfläche?

Klar nen http und ftpd. Nur ich hab kein Premium account für die paar Daten loht sich das echt nicht.