UPS Netzwerkkarte resetten
Hallo,
habe eine IBM/Lenovo Netzwerkkarte für meine USV. Leider weiß ich den Benuternamen und das Passwort nicht mehr.
Auf der Seite hier https://support.lenovo.com/de/de/solutions/ht507048-resetting-password-o ...
Bin ich nach Anleitung durchgegangen.
Habe mit Putty schon ein Teminal aufgebaut aber irgendetwas stimmt nicht.
Habe BENUTZER-ID auf meiner Tastatur so geschrieben wie es da steht auch schon probiert das ß als Bindestrich zu nutzen
falls es der englische Zeichensatz ist kein Erfolg. Drücke nach Eingabe Enter und er rattert weiter durch siehe Screenshot.
mfg Danny
habe eine IBM/Lenovo Netzwerkkarte für meine USV. Leider weiß ich den Benuternamen und das Passwort nicht mehr.
Auf der Seite hier https://support.lenovo.com/de/de/solutions/ht507048-resetting-password-o ...
Bin ich nach Anleitung durchgegangen.
Habe mit Putty schon ein Teminal aufgebaut aber irgendetwas stimmt nicht.
Habe BENUTZER-ID auf meiner Tastatur so geschrieben wie es da steht auch schon probiert das ß als Bindestrich zu nutzen
falls es der englische Zeichensatz ist kein Erfolg. Drücke nach Eingabe Enter und er rattert weiter durch siehe Screenshot.
mfg Danny
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 7999337801
Url: https://administrator.de/forum/ups-netzwerkkarte-resetten-7999337801.html
Ausgedruckt am: 13.03.2025 um 15:03 Uhr
12 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin,
nimm mal die englischsprachige URL:
https://support.lenovo.com/us/en/solutions/ht507048-resetting-password-o ...
Und dann verwende mal USERID statt BENUTZER-ID
Das ist ein Problem mit der (Auto-)Übersetzung...
nimm mal die englischsprachige URL:
https://support.lenovo.com/us/en/solutions/ht507048-resetting-password-o ...
Und dann verwende mal USERID statt BENUTZER-ID
Das ist ein Problem mit der (Auto-)Übersetzung...
Kein Ding.
Tipp: versuche die Probleme/ Lösungen immer erst in en zu recherchieren...
so dann:
Wie kann ich einen Beitrag als gelöst markieren?
Tipp: versuche die Probleme/ Lösungen immer erst in en zu recherchieren...
so dann:
Wie kann ich einen Beitrag als gelöst markieren?
probier mal USERID / USERID oder admin / USERID
Es gibt für die IBM Karte leider keine direkte Dokumentation.