91863
Jun 26, 2012
User benutzt Outlook 2010 und hat bei Auto Correct andere Schrift als im Outlook defniniert
Hallo,
ein User hat lange seine Autocorrectir gepflegt. *.acl Files auf neuen Laptop kopiert.
Per Policy ist im Oulook 2010 Stnadard Schriftart Times New Roman 12. Macht er eine Autorrectur, wird Calibri 11 bentuzt
Im office in der Autocoorectur Settings konnte ich nichts finden.
Gruss
Ralf
ein User hat lange seine Autocorrectir gepflegt. *.acl Files auf neuen Laptop kopiert.
Per Policy ist im Oulook 2010 Stnadard Schriftart Times New Roman 12. Macht er eine Autorrectur, wird Calibri 11 bentuzt
Im office in der Autocoorectur Settings konnte ich nichts finden.
Gruss
Ralf
Please also mark the comments that contributed to the solution of the article
Content-ID: 187079
Url: https://administrator.de/forum/user-benutzt-outlook-2010-und-hat-bei-auto-correct-andere-schrift-als-im-outlook-defniniert-187079.html
Printed on: May 15, 2025 at 12:05 o'clock
5 Comments
Latest comment
Moin Moin,
Grüße aus Rostock
Wolfgang
(Netwolf)
ein User hat lange seine Autocorrectir gepflegt.
definiere mal "lange" genau, vor allen Dingen in Form von Office-Versionen.*.acl Files auf neuen Laptop kopiert.
also alte ggf. uralte DingePer Policy ist im Oulook 2010 Stnadard Schriftart Times New Roman 12. Macht er eine Autorrectur, wird Calibri 11 bentuzt
das ist vollkommen normal. Vermutlich hat er seine Textbausteine mit Format gespeichert und nicht als NUR-TEXT. Diese werden nun auf Grund der geänderten Schriftart mit der "falschen" Schriftart eingefügt und dadurch sichtbar.Im office in der Autocoorectur Settings konnte ich nichts finden.
beim Speichern eines Autokorrektur-Eintrages solltest du fündig werden.Grüße aus Rostock
Wolfgang
(Netwolf)