hansbert
Goto Top

Userordner umbennen unter Dokumente und Einstellungen

Hallo,

ich habe bei der Neuinstallation von Win XP Prof. zu schnell geklickt.
Bei der Einrichtung des Administrators habe ich aus versehen nur ein "W" in das Feld für den Namen geschrieben. Zurückgehen war danach nicht mehr möglich.

Nun habe ich als Admin immer nur "W" stehen. In der Benutzerverwaltung konnt ich den Namen dann umbenennen auf "Wolfgang".
Das hat auch alles funktioniert. Leider wurde der Order unter Dokumente und Einstellung nicht mit umbenannt. Manuell geht das nicht, da es ja ein Systemorder ist.
Kann man das irgendwie umgehen?

Danke für die Hilfe

Gruß

Content-Key: 11593

Url: https://administrator.de/contentid/11593

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 09:03 Uhr

Mitglied: Pretre
Pretre 07.06.2005 um 23:25:06 Uhr
Goto Top
Hallo

ich hatte auch mal so ein ähnliches Prob mit dem user-ordner, hatte mich dann aber niemehr gestört da ich dann win neu installiert habe, und der fehler mir dann nicht mehr passierte face-smile

Würde mich aber freuen wenn da jemand ne lösung wüsste wie man das umbenennen kann,

vielen dank

greetz pretre