Userordner umbennen unter Dokumente und Einstellungen
Hallo,
ich habe bei der Neuinstallation von Win XP Prof. zu schnell geklickt.
Bei der Einrichtung des Administrators habe ich aus versehen nur ein "W" in das Feld für den Namen geschrieben. Zurückgehen war danach nicht mehr möglich.
Nun habe ich als Admin immer nur "W" stehen. In der Benutzerverwaltung konnt ich den Namen dann umbenennen auf "Wolfgang".
Das hat auch alles funktioniert. Leider wurde der Order unter Dokumente und Einstellung nicht mit umbenannt. Manuell geht das nicht, da es ja ein Systemorder ist.
Kann man das irgendwie umgehen?
Danke für die Hilfe
Gruß
ich habe bei der Neuinstallation von Win XP Prof. zu schnell geklickt.
Bei der Einrichtung des Administrators habe ich aus versehen nur ein "W" in das Feld für den Namen geschrieben. Zurückgehen war danach nicht mehr möglich.
Nun habe ich als Admin immer nur "W" stehen. In der Benutzerverwaltung konnt ich den Namen dann umbenennen auf "Wolfgang".
Das hat auch alles funktioniert. Leider wurde der Order unter Dokumente und Einstellung nicht mit umbenannt. Manuell geht das nicht, da es ja ein Systemorder ist.
Kann man das irgendwie umgehen?
Danke für die Hilfe
Gruß
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 11593
Url: https://administrator.de/forum/userordner-umbennen-unter-dokumente-und-einstellungen-11593.html
Ausgedruckt am: 06.04.2025 um 19:04 Uhr
1 Kommentar