79168
06.06.2009, aktualisiert um 12:49:14 Uhr
vb5 cpu-auslstung ermitteln
Hallo,
ich suche eine Möglichkeit, mit der man unter vb5 die cpu-auslastung eines Rechners feststellen kann und diese in Prozent ausgeben kann.
bobi
ich suche eine Möglichkeit, mit der man unter vb5 die cpu-auslastung eines Rechners feststellen kann und diese in Prozent ausgeben kann.
bobi
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 117613
Url: https://administrator.de/forum/vb5-cpu-auslstung-ermitteln-117613.html
Ausgedruckt am: 13.04.2025 um 06:04 Uhr
8 Kommentare
Neuester Kommentar
vll hilft dir der Link weiter bzw die Seite
Hast du denn den kompletten Code wirklich übernommen ?
Mir scheint du hast den Scroll Button übersehen.
Die Sub bzw Funktionsroutinen werden nämlich weiter unten definiert.
Ausserdem solltest du dir den Code anschauen und versuchen zu verstehen was er macht, und gegebenfalls gewissen Dinge "rausziehen" und für deinen Zweck benutzen.
Ich würde niemals einen Code ohne zu verstehen was er tut einfach mal laufen lassen um zu sehen was er tut.
Ich habe ihn mir nicht! genau angeschaut, nur überflogen und rate dir ihn genau zu untersuchen.
Scripts können großen Schaden anrichten, es gibt keine Garantien!
Es sollte nur ein "Hilfestellung" zur Selbsthilfe sein.
gruß mono
Mir scheint du hast den Scroll Button übersehen.
Die Sub bzw Funktionsroutinen werden nämlich weiter unten definiert.
Ausserdem solltest du dir den Code anschauen und versuchen zu verstehen was er macht, und gegebenfalls gewissen Dinge "rausziehen" und für deinen Zweck benutzen.
Ich würde niemals einen Code ohne zu verstehen was er tut einfach mal laufen lassen um zu sehen was er tut.
Ich habe ihn mir nicht! genau angeschaut, nur überflogen und rate dir ihn genau zu untersuchen.
Scripts können großen Schaden anrichten, es gibt keine Garantien!
Es sollte nur ein "Hilfestellung" zur Selbsthilfe sein.
gruß mono