VBS jeden Tag Automatisch durchführen
Hallo zusammen erstmal,
ich habe dieses Script (eher Befehl)
"c:ProgrammeCognoscer3in rnsfrmr.exe" -n2 -s "c:CognosdatenmodelMAPICS_InvoicedSales_UT.mdl"
Dieses updatet die Daten eines Cubes die in Cognos erstellt worden sind.
Ich habe aber noch immer keine Ahnung von Scripting (bin mit Cognos immer zu beschäftigt). Ich will dass dieser Befehl jeden Tag um 9:00 Uhr durchgeführt wird (und wenn es geht soll auch kein Dos Fenster sichtbar sein). Es wäre eine große Hilfe und für euch Experten ist es wohl zu lächerlich und leicht Danke im vorraus. Schön wäre auch ein Script dass beim jedem Start von Windows durchgeführt wird. Wäre aber zu viel verlangt...
ich habe dieses Script (eher Befehl)
"c:ProgrammeCognoscer3in rnsfrmr.exe" -n2 -s "c:CognosdatenmodelMAPICS_InvoicedSales_UT.mdl"
Dieses updatet die Daten eines Cubes die in Cognos erstellt worden sind.
Ich habe aber noch immer keine Ahnung von Scripting (bin mit Cognos immer zu beschäftigt). Ich will dass dieser Befehl jeden Tag um 9:00 Uhr durchgeführt wird (und wenn es geht soll auch kein Dos Fenster sichtbar sein). Es wäre eine große Hilfe und für euch Experten ist es wohl zu lächerlich und leicht Danke im vorraus. Schön wäre auch ein Script dass beim jedem Start von Windows durchgeführt wird. Wäre aber zu viel verlangt...
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 56841
Url: https://administrator.de/forum/vbs-jeden-tag-automatisch-durchfuehren-56841.html
Ausgedruckt am: 26.12.2024 um 00:12 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar