Veeam startet nicht : ". da der Zielcomputer die Verbindung verweigerte 127.0.0.1:9392"
Hallo. Habe ne recht frische Installation von Veeam. Nun kann ich es nicht mehr starten. Läuft auf 2012R2 und habe o.a. Meldung. Es ist Backup & Rep 9.0
Die Credential stimmen aber. Habe auch mal Symantec ausgemacht, aber mit gleich Meldung. Bin ein wenig ratlos ... Weiß jemand was zu tun ist?
Die Credential stimmen aber. Habe auch mal Symantec ausgemacht, aber mit gleich Meldung. Bin ein wenig ratlos ... Weiß jemand was zu tun ist?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 314240
Url: https://administrator.de/contentid/314240
Ausgedruckt am: 26.11.2024 um 07:11 Uhr
11 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo DeathNote,
mit welchen Credentials versuchst du dich anzumelden?
mit welchen Credentials versuchst du dich anzumelden?
Moin,
Nach welcher Anleitung hast du deine Installation durchgeführt?
Gruß,
Dani
SQL Server agent nicht...
ist bei einer Standardinstallation von SQL (Express) völlig normal. Über den SQL Server Manager kann die Konfiguration angepasst werden.und Veeam Backup Service nicht.
Bei Port 9392 handelt es sich um Backup Enterprise Manager. Den hast du auf den Server auch installiert?Nach welcher Anleitung hast du deine Installation durchgeführt?
Gruß,
Dani
Hallo Dani,
Da bin ich persönlich mir nicht so sicher.
Ich nutze den gleichen Port für die Verbindung und besitze KEINEN Enterprise Manager.
MFG
Leonard
Zitat von @Dani:
Bei Port 9392 handelt es sich um Backup Enterprise Manager. Den hast du auf den Server auch installiert?
Bei Port 9392 handelt es sich um Backup Enterprise Manager. Den hast du auf den Server auch installiert?
Da bin ich persönlich mir nicht so sicher.
Ich nutze den gleichen Port für die Verbindung und besitze KEINEN Enterprise Manager.
MFG
Leonard