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Veritas, Datenbank ist nicht vorhanden! Device

Der Veritas Backup Exec Device & Media Service Dienst kann nicht gestartet werden!

Hallo zusammen,
ich habe nach längerer suche hier im forum die suche aufgegeben, jetzt mache ich hier einen beitrag über mein problem, dass ich leider nicht beheben kann.

Nach meinen 3 wochen ferien, sitze ich nun wieder am arbeitsplatz und löse die ersten probleme.
Ein veritas problem ist da leider auch dabei.

Der dienst backup exec device & media service DIENST ist beendet und kann nicht gestartet werden weil windows mir folgende Meldung zeigt: (Soviel ich weiss verwende ich die Veritas Backup 9.0 Version, noch nicht 9.1)

Der Dienst "Backup Exec Device & Media Service" wurde mit folgendem Fehler beendet:
Die angegebene Datenbank ist nicht vorhanden.

Kann mir jemand weiterhelfen wie ich den dienst wieder starten kann?

Danke euch und schöne grüsse, marc.

Content-ID: 37464

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Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 04:11 Uhr

n.o.b.o.d.y
n.o.b.o.d.y 07.08.2006 um 14:11:24 Uhr
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Hallo,

BackupExec setzt ja eine MSSQL-DB für die Verwaltung ein. Läuft diese?
Oder hat nur einer die ODBC-Einstelleungen "verbogen"?

Ralf
Kosimo
Kosimo 07.08.2006 um 14:11:52 Uhr
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Hallo,

nur als Tipp Du solltest nicht nur hier schauen, sondern auch Mal google.de oder sonst wen befragen. Wenn ich Deinen Dienst eingebe bekomme ich zuhauf Meldungen die sich damit befassen face-smile Hier mal einer der Links

http://seer.support.veritas.com/docs/267799.htm
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17379 07.08.2006 um 14:55:06 Uhr
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Hi nobody,
wenn du den MSSQL$BKUPEXEC meinst, ja der läuft!
Eigenlich sollte niemand etwas an den Einstellungen verdreht haben! (hoffe ich)
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17379 07.08.2006 um 14:56:06 Uhr
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Hy Jens,
habe es versucht aber komme leider auch nicht weiter weill die datei die fehlen sollten bei mir besteht.
Kosimo
Kosimo 07.08.2006 um 15:10:01 Uhr
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http://support.veritas.com/docs/237408

Der hier vielleicht? ansonsten selber mal durchsuchen bei Symantec, es gibt da noch ein paar Solutions die drauf passen.