meengelh
Goto Top

Verknüpfung öffentlicher Kalender verschwindet oder verursacht Fehlermeldung

Bei einem Kunden hat In Outlook jeder der Mitarbeiter eine Verknüpfung zum öffentlichen Kalender. Seit einiger zeit erscheint beim Öffnen dieses Kalenders immer folgende Meldung (siehe Bild).
Wenn Outlook geschlossen und neu geöffnet wird, ist die Verknüpfung verschwunden.
Die Verknüpfung kann dann allerdings wieder hergestellt werden, jedoch wird am nächsten Tag wieder die Fehlermeldung angezeigt. Jemand eine Idee??
Öffentlicher kalender 1

Content-Key: 419228

Url: https://administrator.de/contentid/419228

Printed on: April 28, 2024 at 04:04 o'clock

Member: Dani
Dani Feb 18, 2019 at 18:55:08 (UTC)
Goto Top
Moin,
siehe hier


Gruß,
Dani
Member: meengelh
meengelh Feb 18, 2019 at 19:10:04 (UTC)
Goto Top
Der Beitrag war mir schon bekannt. Der Lösungsansatz brachte jedoch nicht den gewünschten erfolg.
Problem trat nach wie vor auf.

Gruß Markus
Member: Dani
Dani Feb 18, 2019 updated at 19:51:25 (UTC)
Goto Top
Moin,
Der Beitrag war mir schon bekannt. Der Lösungsansatz brachte jedoch nicht den gewünschten erfolg.
Allgemeine Frage - allgemeine Antwort.

Du klatsch hier eine Frage hin ohne weitere Info und möchtest einen hilfreichen Kommentar... ne is klar. Weiß heute keiner mehr, wie man Fragen stellt. Falls du eine Unterstützung diesbezüglich brauchst, schau in unser FAQ.


Gruß,
Dani