Verknüpfung öffentlicher Kalender verschwindet oder verursacht Fehlermeldung
Bei einem Kunden hat In Outlook jeder der Mitarbeiter eine Verknüpfung zum öffentlichen Kalender. Seit einiger zeit erscheint beim Öffnen dieses Kalenders immer folgende Meldung (siehe Bild).
Wenn Outlook geschlossen und neu geöffnet wird, ist die Verknüpfung verschwunden.
Die Verknüpfung kann dann allerdings wieder hergestellt werden, jedoch wird am nächsten Tag wieder die Fehlermeldung angezeigt. Jemand eine Idee??
Wenn Outlook geschlossen und neu geöffnet wird, ist die Verknüpfung verschwunden.
Die Verknüpfung kann dann allerdings wieder hergestellt werden, jedoch wird am nächsten Tag wieder die Fehlermeldung angezeigt. Jemand eine Idee??
Please also mark the comments that contributed to the solution of the article
Content-Key: 419228
Url: https://administrator.de/contentid/419228
Printed on: April 28, 2024 at 04:04 o'clock
3 Comments
Latest comment
Moin,
Du klatsch hier eine Frage hin ohne weitere Info und möchtest einen hilfreichen Kommentar... ne is klar. Weiß heute keiner mehr, wie man Fragen stellt. Falls du eine Unterstützung diesbezüglich brauchst, schau in unser FAQ.
Gruß,
Dani
Der Beitrag war mir schon bekannt. Der Lösungsansatz brachte jedoch nicht den gewünschten erfolg.
Allgemeine Frage - allgemeine Antwort.Du klatsch hier eine Frage hin ohne weitere Info und möchtest einen hilfreichen Kommentar... ne is klar. Weiß heute keiner mehr, wie man Fragen stellt. Falls du eine Unterstützung diesbezüglich brauchst, schau in unser FAQ.
Gruß,
Dani