griffin24
Goto Top

Verstecke Weiterleitung unter Exchangeserver 2003?

Hallo Gemeinschaft,

mir sind an Weiterleitungsoptionen einmal die Clientregeln und die Weiterleitung unter den Zustelloptionen im Systemmanager bekannt.

Gibt es noch eine Möglichkeit eine Weiterleitung auf einen anderen Weg einzurichten?!


Folgendes als Hintergrund: ich habe die Verwaltung eines Exchangeservers "geerbt" - der bisherige Admin und enige Leute aus der Führungsebene die Firma wegen einiger Vorfälle, auf die wir hier jetzt nicht eingehen müssen, plötzlich verlassen haben.

Obwohl ich keine Weiterleitung sowohl auf den Clients noch den Server mehr erkennen kann erhalte ich aber immer noch Fehlermeldung:

"Folgende Empfänger konnten nicht erreicht werden:

/O=FIRMA/OU=FIRST ADMINISTRATIVE GROUP/CN=RECIPIENTS/CN=Mitarbeitername am 05.03.2007 09:52
Das E-Mail-Konto ist in der Organisation, an die diese Nachricht gesendet wurde, nicht vorhanden. Überprüfen Sie die E-Mail-Adresse, oder setzen Sie sich direkt mit dem Empfänger in Verbindung, um die richtige E-Mail-Adresse herauszufinden.
<firma.local #5.1.1>"

Mitarbeitername ist hier ein Mitarbeiter der Führungsebene, dessen Account inzwischen gelöscht wurde... Die eigendlichen Empfänger der solcher Mails sind Einzelpersonen und nicht etwas Mailgruppen, also muss irgendwo noch einen weiterleitung eingestellt sein... - aber wo?!
Wie schon geschrieben ich kenne nur die beiden obrigen Möglichkeiten...

Habt ihr noch einen Idee?

LG
der Griffin

Content-Key: 53192

Url: https://administrator.de/contentid/53192

Printed on: April 19, 2024 at 16:04 o'clock

Member: syshelper
syshelper Apr 04, 2007 at 09:01:03 (UTC)
Goto Top
...
Hast Du eine Verteilergruppe im AD angelegt?