Verteilergruppe nicht sichtbar in Outlook
Guten Aben alle zusammen,
ich habe so wie im Tutorial "HOWTO EXCHANGE - mit mehreren Benutzern unter einer Emailadresse mails empfangen und versenden"
Eine Verteilergruppe angelegt. Diese wird auch ganz regulär beim Schreiben einer Mail im Adressbuch angezeigt.
Nun wollte ich erneut eine Vertreilergruppe anlegen. Nach dem Anlegen wird diese aber nicht im Outlook adressbuch angezeigt.
Mails werden aber empfangen und auch entsprechend verteilt.
Woran kann das liegen.
Kurze techn. Info zum System:
SBS 2003 Premium
Mail-Empfang über POP3 Connector
Gruß
Darkwing
ich habe so wie im Tutorial "HOWTO EXCHANGE - mit mehreren Benutzern unter einer Emailadresse mails empfangen und versenden"
Eine Verteilergruppe angelegt. Diese wird auch ganz regulär beim Schreiben einer Mail im Adressbuch angezeigt.
Nun wollte ich erneut eine Vertreilergruppe anlegen. Nach dem Anlegen wird diese aber nicht im Outlook adressbuch angezeigt.
Mails werden aber empfangen und auch entsprechend verteilt.
Woran kann das liegen.
Kurze techn. Info zum System:
SBS 2003 Premium
Mail-Empfang über POP3 Connector
Gruß
Darkwing
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 36514
Url: https://administrator.de/contentid/36514
Ausgedruckt am: 13.11.2024 um 08:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
hab mich gerade unter einem andren Nutzer
angemldet und dort wird im Adressbuch die
neu angelegte Verteilergruppe angezeigt!!!!
angemldet und dort wird im Adressbuch die
neu angelegte Verteilergruppe angezeigt!!!!
Hi,
versuch doch mal das globale Adressbuch in Outlook mal manuell neu zu laden. In Outlook 2003: Extras > Senden/Empfangen > Adressbuch downloaden.
Vllt. vorher prüfen, ob der RUS-Dienst am Server auch eine aktuelle Version des Adressbuch erstellt hat.
Marco